Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
black jack

Südwest Treffen

Empfohlene Beiträge

Ich schreib einfach mal :)

Wer hätte generell Lust ?

Am zwischendrinsten wohnen wahrscheinlich Palisander und ich, aber Chris hätte wahrscheinlich die unkomplizierteste und beste Umgebung.

Chris kannst du mal genau schreiben wo wir hinmüssten .

Ganz wichtig ...gibt es ein WC :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da würde ich wohl auch kommen.

Ich fände an sich eine kleine Wanderung schöner, als nur rumstehen. Ginge aber auch, dann würde ich einfach vorher eine Wanderung machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh zu spät gesehen :(.

Also, egal jetzt wer organisiert und so. Wir wären wahnsinnig gern dabei...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wandern ist auch super, ich würde eh nur mit Arvid kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laufen ist immer gut, allerdings habe ich kein Auto und wäre froh über ein Treffen mit Zuganbindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wandern? Kein Thema, ich kenne hier wirklich schöne Ecken! 
Wandern kann ich quasi jedwede Ecke im Hegau anbieten :D

Bei stationären Treffen einen Hundeplatz Nahe Konstanz. Nur, ob wir bis dahin dort das Dixie in Betrieb haben, weiß ich gerade noch nicht. (Gibt aber ja auch gute Büsche*g*)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie definiert ihr denn Südwesten? Wenn man per ÖPNV hinkommen könnte, hätte ich auch interesse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wir latschen furchtbar gern kilometerlang durch die Gegend, darf nur nicht zu sonnig/warm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit mir einen Termin finden ist schwierig .

Ich kann immer ,ausser..... 

Muss es zb ein WE sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Neue Hundegruppe treffen

Hallo,  ich habe eine Französische  Bulldogge , ein kastrierten  Rüden , 4 Jahre alt . Nun habe ich geschaut ,  ob der Hund noch  einmal  Möglichkeiten  findet  , unangeleint  mit andern Hunden  zu spielen .  Es gibt  bei uns in der Nähe jetzt  eine Neue solche Gruppe .  Die  Hunde werden allerdings alle  fremd  sein .  Meiner  kommt  gut  klar mit den Hunden aus  unserern  Ort , aber wie  macht man das in einer fremden  Hundegruppe , in einer  Neuen  Gruppe  , was ist  wenn  andere ih

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.

in Hundeerziehung & Probleme

• Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald Part II

Da der alte Thread doch schön OT zugespammt wurde, hier Teil 2. Hoffe, ich bekomm alle zusammen, die Interesse geäußert hatten. @denny, @LuBi und natürlich @beowoelfchen. Hoffe, ich hab keinen übersehen. Schreibt einfach, wann ihr Zeit habt, muß auch kein gemeinsamer Termin sein, können gern auch zu zweit los. Wär für meinen Hund wahrscheinlich sogar die bessere Variante.  

in Spaziergänge & Treffen

• Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald

Hallo,   vielleicht hat ja jemand Lust, mal zusammen spazieren zu gehen. Wir wohnen in Dünnwald, Höhenhaus, Stammheim, Hohlweide oder Dellbrück sollte aber auch noch gehen. Suhna ist 'ne Malamutehündin, 'ne ganz liebe aber gegenüber Fremden scheu, sollte also nichts überstürzt werden.    

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.