Zum Inhalt springen
Registrieren

Südwest Treffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Auto ,aber fahr auch gern mit dem Zug.

Mitnehmen könnte ich 1-2Personen mit mittelgroßen Hunden (glaub ich).

Kitty geht nicht Palisander, sie müsste mit Arvid hintenrein das würde sie nicht wollen ,oder ?

Link zu diesem Kommentar
Brynja
Gerade eben schrieb Zyramaus:

Also, wir latschen furchtbar gern kilometerlang durch die Gegend, darf nur nicht zu sonnig/warm sein.

 

 

ÖPNV gibt es hier. Ich kann auch von irgendeinem Bahnhof dann in der Nähe vom Treffpunkt (Der ja noch definiert werden muss) abholen. :D

Wir haben hier bei uns zu Hause (Nahe Gottmadingen) einen mächtig  schönen Grillplatz am Waldrand gelegen, mit großer Wiese davor und eigentlich auch einem netten Gebiet zum spazieren gehen. Hier in der Umgebung dann nur bitte immer Ausweis und am besten auch Hundepass mitnehmen. (Wegen Grenzgebiet Schweiz)

 

Von den Tagen her bin ich im Grunde flexibel, muss es dann nur frühzeitig wissen, damit ich dann nicht gerade nen laufenden Kurs an dem Tag habe.

 

lg

Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Ich würde auf jeden Fall mit dem Auto kommen und könnte auch noch jemand mit einpacken.

Am liebsten Wochenende, ging auch unter der Woche, muss ich halt früh genug wissen, um zu planen.

An Alle; tolle Idee, freu mich sehr, dass jemand die Organisation in die Hand nimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Ist mir zu weit südlich...ich hatte südwestlich weiter nördlich angesiedelt :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich finde es supertoll, dass jetzt plötzlich alle sich treffen wollen. Auf die Fotos freue ich mich! 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Gusar

Ich bin ein bisschen neidisch! Will niemand zu uns nach Ungarn kommen?:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

@Gusar Beim Osttreffen hat sich bisher noch keiner gemeldet, das wäre für dich die Möglichkeit^_^

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Nifebu

In Konstanz und Umgebung bin ich auch regelmäßig. Nur würde Tony sich zwischen den Hunden, die alle so viel größer sind als er, leider nicht wohlfühlen. :mellow:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...