Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Südwest Treffen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Auto ,aber fahr auch gern mit dem Zug.

Mitnehmen könnte ich 1-2Personen mit mittelgroßen Hunden (glaub ich).

Kitty geht nicht Palisander, sie müsste mit Arvid hintenrein das würde sie nicht wollen ,oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Zyramaus:

Also, wir latschen furchtbar gern kilometerlang durch die Gegend, darf nur nicht zu sonnig/warm sein.

ÖPNV gibt es hier. Ich kann auch von irgendeinem Bahnhof dann in der Nähe vom Treffpunkt (Der ja noch definiert werden muss) abholen. :D

Wir haben hier bei uns zu Hause (Nahe Gottmadingen) einen mächtig  schönen Grillplatz am Waldrand gelegen, mit großer Wiese davor und eigentlich auch einem netten Gebiet zum spazieren gehen. Hier in der Umgebung dann nur bitte immer Ausweis und am besten auch Hundepass mitnehmen. (Wegen Grenzgebiet Schweiz)

Von den Tagen her bin ich im Grunde flexibel, muss es dann nur frühzeitig wissen, damit ich dann nicht gerade nen laufenden Kurs an dem Tag habe.

lg

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konstanz klingt super, eindeutig Zug :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf jeden Fall mit dem Auto kommen und könnte auch noch jemand mit einpacken.

Am liebsten Wochenende, ging auch unter der Woche, muss ich halt früh genug wissen, um zu planen.

An Alle; tolle Idee, freu mich sehr, dass jemand die Organisation in die Hand nimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black jack Kitty ist beim Autofahren zu arg angespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir zu weit südlich...ich hatte südwestlich weiter nördlich angesiedelt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es supertoll, dass jetzt plötzlich alle sich treffen wollen. Auf die Fotos freue ich mich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein bisschen neidisch! Will niemand zu uns nach Ungarn kommen?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gusar Beim Osttreffen hat sich bisher noch keiner gemeldet, das wäre für dich die Möglichkeit^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Konstanz und Umgebung bin ich auch regelmäßig. Nur würde Tony sich zwischen den Hunden, die alle so viel größer sind als er, leider nicht wohlfühlen. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.