Zum Inhalt springen
Registrieren

Südwest Treffen


Gast

Empfohlene Beiträge

@Kobold_JayJay Hast Du schon die aktualisierte Liste mit Teminvorschlägen gesehen?  

 

Am 6.7.2018 um 12:09 schrieb Brynja:

Da auch alle in der Woche können, hab ich mal 2 Termine für in der Woche angelegt.
Treffpunkt wäre Konstanz, genauen Ort gebe ich dann gerne noch bekannt, sofern wir vorher erst einmal einen Spaziergang machen wollen :)
Meine beiden Knallköppe klammere ich gerade noch ein wenig aus, falls jemand z.B. vom Bahnhof oder irgendwo abgeholt werden muss. Damit halte ich dann einfach mal 2 Transportplätze für Hund und Mensch im Auto frei. (Auch getrennte Unterbringung im Auto dann möglich)

 

Ist auch nun mit etwas Vorlauf :)

 

 

https://doodle.com/poll/py6zdn3ps6rh6reb

 


Auf dem Platz hoffe ich, dass das Dixie dann auch wieder in Betrieb ist*hüstel*
 

Ansonsten biete ich euch an:

 

- Ausflug in ein schönes Gassigebiet mit Parkmöglichkeit

-Eingezäunter Hundeplatz mit Pavillon und Bierzeltgarnitur (letztere besorge ich noch)

-Grill (kläre ich noch ab)

-kleines Überraschungspäckchen für jeden Vierbeiner ;) (Brauche allerdings dann das Alter der Hunde, ob unter oder über einem Jahr und ob Kleinsthund oder größer)

- Nach Lust und Laune vielleicht eine kleine Funrally.

 

Immer her mit Wünschen und Vorschlägen!

 

Liebe Grüße

Chris

 

PS: Falls ihr noch jemanden mitbringt, bitte ganz kurz bescheid sagen, damit wir nachher nicht auf den Bänken stapeln müssen. :D 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Kuckuck!

 

Noch irgendwelche Leute, mit oder ohne Hunde, Lust auf ein Treffen?

 

:schwertWir tun nix :schwert

 

Hier nochmals der Link zur Terminsuche, wenn der Termin bald festgemacht werden kann, könnt ihr bei Schichtarbeit evtl noch eure Arbeitseinsätze anpassen.

 

Link für die Terminsuche  einfach anklicken und eintragen-->  https://doodle.com/poll/py6zdn3ps6rh6reb

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eventuell die Möglichkeit auf dem Hundeplatz zu Zelten?

Von hier sind das ja auch ca.350 km für am selben Tag hin und zurück,

auch etwas zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Brynja

Dadurch, dass wir ja 2 Hundeschulen auf dem Gelände sind, ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich nicht so groß, dass man zelten kann und der Betrieb der anderen fängt vor 8 normalerweise auch wieder an, dazu weiß ich nicht wie gerne unsere Vermieter das sehen, wenn dort Zelte aufgebaut werden.
Für Autoschläfer/Camper gibt es da für eine Nacht Abstellmöglichkeit.

 

Im Moment ist 1 Tag geplant, 2 würde ich persönlich auch nicht schaffen, aber das muss euch ja nicht abhalten.

 

2. Möglichkeit, da kann ich mich morgen nochmal hinterklemmen, ist ein super schöner Grillplatz mit Zeltmöglichkeit am Waldrand (Schönes Gassigebiet gibt es da auch!), gibt dann nur keinen Zaun und ist etwas abseits. (ca. 30 km von Konstanz weg, gibt da auch einen Bahnhof und ich kann Fahrdienst zum Platz anbieten)

 

Wegen mir kann man sich auch kurzfristig anmelden, meinetwegen sogar am Tag vorher.

 

Derzeit läuft es ganz klar auf den 5.9. hinaus. So leid es mir für Jaylay dann tut :(

 

Liebe Grüße

Chris

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Brynja Wäre nett wenn du wegen diesem Grillplatz mit Zeltmöglichkeit mal unverbindlich anfragen könntest,

                 sonst suchen wir uns wohl eine Pension. Zu Zweit im Auto mit drei Hunden wäre mir doch etwas zu kuschelig. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Sonst hätte es rund um KN Campingplätze, wo Hunde erlaubt sind  

 

Camping_mit_Hund_Konstanz

 

Für einen 2. Tag könnten ja diejenigen, die können und wollen am Vormittag einen Spaziergang zusammen machen und am Nachmittag gemütlich heimfahren

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich schaff keinen zweiten Tag :)

 

Die Kinder haben noch Ferien ,mein Mann und ich arbeiten wieder .

Toll fände ich es wenn ihr auch kämt .

 

Arvid wird gut gesichert :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...