Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brynja

Forentreffen im Süden (Schwarzwald und co)

Empfohlene Beiträge

So, da ist er auch schon. Das soll natürlich keine Konkurrenz zum anderen Treffen sein. ;)

 

Dann lasst mal schauen wie groß das Interesse ist!

 

lg

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heeee voll fies :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Forentreffen? Im Süden? Schwarzwald? Wir sind sofort dabei :91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HM wir müssen uns einigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier geht's weiter...

 

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lasse hier mal zumachen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei Dumme ....:rolleyes:...hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forentreffen NEUER TERMIN 24.11. 13 Uhr Leverkusen-Schlebusch

      Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?!  Vielleicht mal im Ruhrgebiet.  Wäre wäre dabei?   

      in Plauderecke

    • Aloha aus dem Süden

      Liebe alle,   Habe eine ganze Weile mitgelesen und mich heute morgen im Forum angemeldet.    Wir haben eine kleine Mischlingshündin aus Italien, mutmaßlich ein Spitzmix, 6 Jahre alt. Sie ist mit ca. 10 Wochen zu uns gekommen und inzwischen wundersamerweise zu einem tollen, umgänglichen Hund geworden. Mein Seelenhund fürs Herz und ein Fährtenhund, der den großen beim Suchen in nichts nachsteht 😍. Sie hat mich zum Hundesport gebracht.   Da ich einen für den gesamten I

      in Vorstellung

    • Forentreffen

      Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?!  Vielleicht mal im Ruhrgebiet.  Wäre wäre dabei? 

      in Plauderecke

    • Wanderwochenende im Schwarzwald

      Hallo  Wir wollen gerne im Oktober einen Kurzurlaub im Schwarzwald machen.  Natürlich mit Hunden und Kindern.  Da sollen allerdings beide Parteien ganz auf ihre Kosten kommen.    Also viele schöne Spazierwege auf denen auch die Kinder viel zu entdecken haben.   Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für uns? Ideen für eine tolle Unterkunft wären auch toll.  

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Hallo aus dem Sonnigem Süden

      Hi Zusammen! Nach regelmäßigem abstalken allerlei Themen auf dieser Seite, melde ich mich nun auch hier an Wir wohnen seit einigen Jahren alle zusammen im warmen Spanien. Barcelona um genau zu sein. Mit "Wir" sind die Zweibeiner gemeint, eine Bande Meerschweinchen, und Chaplin. Chaplin ist unser 5 Jahre alter Airedale Terrier, wir haben ihn seit den Welpen-Monaten. Freuen uns sehr hier jetzt endlich Mitglied zu sein Alles Liebe, Caroline

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.