Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderasse?


lalala537

Empfohlene Beiträge

lalala537

Weiss jemand zu welcher Hunderasse diese wunderschöne 6 Monate alte Hündin angehört?(siehe Anhang)

(ich bin gerade im Urlaub, und ich habe Verständigungsprobleme mit der Besitzerin, trotzdem würde es mich sehr interessieren)

Ich ging ursprünglich von einem Schäferhund aus, jedoch ist sie für die Schäferhundverhältnisse relativ klein.. Evtl ein Mischling? 

7F3DB5C2-1B67-4A3D-9383-1921F352F4FB.jpeg

6444BDE8-09C9-4014-A03E-FEFC3DACC4FC.jpeg

D1C3F2D2-61ED-4A42-8AAA-9CDA0C4019D4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
schlenki2

Wo bist du denn im Urlaub, vielleicht kann man daran was festmachen. Auf den ersten Blick ist es für mich ein hübscher Mischling.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Wo bist Du denn im Urlaub? Ich seh da einen süssen Malinois ... (belg. Schäfer)... mit 6 Monaten kann da in der Höhe noch einiges gehen... die angedeutete schwarze Maske kann no h ausgeprägter werden. Guck mal zum Vergleich:

https://www.google.ch/search?q=malinois+6+months&client=ms-android-samsung&source=android-browser&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjSqa7914PcAhXGFSwKHU6dB78Q_AUICSgB&biw=412&bih=670&dpr=2.63

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
lalala537

@Kobold_JayJay Sind gerade in Italien, sieht den belgischen Schäferhunden sehr ähnlich.. Könnte wirklich die Rasse sein. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Grins... gerne... hatte auch einen Mali... der sah mit 6 Monaten anders aus als ausgewachsen... die Farbe kann noch frappant wechseln. 

Die Statur, Kopfform, Ohren, angedeutete Maske, Rute, Haltung ect. Deutet meiner Meinung darauf hin:lol: klasse Hunde:wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...