Jump to content

Der Weg zum Rettungswuff......

Empfohlene Beiträge

Eifelkater   

Das mit den Boxen war ja wie gesagt nicht das Problem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnüffelmaus   
vor 3 Minuten schrieb Eifelkater:

Das mit den Boxen war ja wie gesagt nicht das Problem....

ich meinte es auch nicht nur auf die Boxen bezogen! ;) 

Nach meiner Erfahrung ist es gar nicht so leicht, eine gute - und zu einem selbst passende - Rh-Staffel zu finden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eifelkater   

Nein, deshalb gucken wir uns ja noch andere an.....THW wäre halt als THWlerin naheliegend gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shary   

Ich weiß nicht ob bei euch schon Herbst ist, aber wir haben es heiß und zwar so heiß, das ich meine Hunde garantiert nicht mal fünf Minuten in einen Hänger sperren würde. Sorry spricht allgemein nicht für die Trainerin. Persönlich könnte ich mich da selbst als "Lehrling" auf keine Arbeit konzentrieren, weil ich in Gedanken ständig bei diesen Hunden wäre... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnüffelmaus   

wie geht es Euch inzwischen ... ? :) 

Habt Ihr schon eine andere Staffel im Blick, wo Ihr evtl. hingehen könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eifelkater   

Morgen fahren wir vermutlich noch mal zum THW. Die andere Staffel hat sich leider bisher noch nicht gemeldet. Dafür haben wir Samstag zufälligerweise jemanden von einer privaten Maintrailling-Staffel getroffen. Sie will sich die nächste Zeit mal melden. 

Ansonsten hat Jaro mittlerweile seine Nase gefunden. Er findet selbst Leckerlies im hohen Gras.  :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.