Zum Inhalt springen
Registrieren

Ostseeurlaub geplant - bitte um Tips


asti

Empfohlene Beiträge

Flitzmaus

Fehmarn kann ich auch empfehlen, da sehr hundefreundlich. 

Schönhagen (Nähe Eckernförde) ist ein kleiner Ort und hat einen sehr schönen Hundestrand.

 

Allerdings damals jeweils noch FeWo. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So, nun ist doch alles anders als geplant, aber doch nicht so ganz anders.

Ich werde nicht im Auto übernachten. Die Campingplätze scheinen alle voll zu sein. Und einfach irgendwo im Nirgendwo zu schlafen ist auch nicht so einfach, da ich so viel Kram dabei habe, den ich irgendwo unterbringen muss (wir haben am 14. und 15.7. mit Initiative Lebenstiere e.V. einen Stand beim Vegan Summer Eckernförde).

Aber ich habe mir nun eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Diese ist an der Schlei. Da ich mobil bin, werde ich aber sicher kaum dort sein. Ich werde einfach mal eure Vorschläge durchschauen und mal sehen, wo ich mich dann wohl fühle. Aber ich freue mich schon sehr. Ab Montag mache ich die Strände unsicher und hoffentlich auch davon viele, schöne Fotos. Und wer Lust hat, sich mal mit mir zu treffen, ich würde mich freuen :)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Ich wünsche dir und deinem süßen Tom jedenfalls ein paar wunderschöne Tage mit ganz viel Spaß und Freude.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Bimbam:

Ich wünsche dir und deinem süßen Tom jedenfalls ein paar wunderschöne Tage mit ganz viel Spaß und Freude.

 

Ich danke dir! Der letzte wirkliche Urlaub von uns ist nun etwa vier Jahre her und ich war zwei von vier Urlaubstagen krank. Tom war damals so glücklich am Meer. Nun ist er merklich gealtert, mag nicht mehr gerne viel laufen, die Herznebengeräusche sind bei Grad 5 von 6, wenn nicht inzwischen sogar schlimmer und die Nieren sind ja auch deutlich angeschlagen. Daher freue ich mich sehr, mit Tom noch mal ans große Wasser fahren zu können und ein paar unbeschwerte Tage haben zu können.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Viel Spaß für euch und ein paar schöne Tage an der Ostsee. Genießt es !

Ich freue mich wenn du Fotos für uns mitbringst.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, geniesst die Tage an der Ostsee. :sun

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Von mir auch noch schönen Urlaub und viele unbeschwerte Stunden. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...