Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Ostseeurlaub geplant - bitte um Tips

Empfohlene Beiträge

Fehmarn kann ich auch empfehlen, da sehr hundefreundlich. 

Schönhagen (Nähe Eckernförde) ist ein kleiner Ort und hat einen sehr schönen Hundestrand.

Allerdings damals jeweils noch FeWo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun ist doch alles anders als geplant, aber doch nicht so ganz anders.

Ich werde nicht im Auto übernachten. Die Campingplätze scheinen alle voll zu sein. Und einfach irgendwo im Nirgendwo zu schlafen ist auch nicht so einfach, da ich so viel Kram dabei habe, den ich irgendwo unterbringen muss (wir haben am 14. und 15.7. mit Initiative Lebenstiere e.V. einen Stand beim Vegan Summer Eckernförde).

Aber ich habe mir nun eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Diese ist an der Schlei. Da ich mobil bin, werde ich aber sicher kaum dort sein. Ich werde einfach mal eure Vorschläge durchschauen und mal sehen, wo ich mich dann wohl fühle. Aber ich freue mich schon sehr. Ab Montag mache ich die Strände unsicher und hoffentlich auch davon viele, schöne Fotos. Und wer Lust hat, sich mal mit mir zu treffen, ich würde mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir und deinem süßen Tom jedenfalls ein paar wunderschöne Tage mit ganz viel Spaß und Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Bimbam:

Ich wünsche dir und deinem süßen Tom jedenfalls ein paar wunderschöne Tage mit ganz viel Spaß und Freude.

Ich danke dir! Der letzte wirkliche Urlaub von uns ist nun etwa vier Jahre her und ich war zwei von vier Urlaubstagen krank. Tom war damals so glücklich am Meer. Nun ist er merklich gealtert, mag nicht mehr gerne viel laufen, die Herznebengeräusche sind bei Grad 5 von 6, wenn nicht inzwischen sogar schlimmer und die Nieren sind ja auch deutlich angeschlagen. Daher freue ich mich sehr, mit Tom noch mal ans große Wasser fahren zu können und ein paar unbeschwerte Tage haben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß für euch und ein paar schöne Tage an der Ostsee. Genießt es !

Ich freue mich wenn du Fotos für uns mitbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, geniesst die Tage an der Ostsee. :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch noch schönen Urlaub und viele unbeschwerte Stunden. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Noch ein Ostseeurlaub oder Minos fragt: ...

Hallo ihr Lieben,   jetzt möchte ich euch auch mal ein paar Urlaubsbilder zeigen, denn wir waren 10 Tage an der Ostsee.     Minos fragt: Mutti gehts jetzt los? Ja, Minos, so fing alles an.     Der Ort, wohin es uns verschlagen hat, war für uns nicht neu, aber da ihr ja nicht hellsehen könnt, hier mal die Ortsangabe       Unser Ferienquatier war eine kleine, aber feine Ferienwohnung die, wie man sieht, im ersten Stock lag   Nachdem die Hündigen ihr Bett aufgeschlagen hatten, ...   

in Hundefotos & Videos

• Zoff unter Jungrüden, aber eine gemeinsame Wohnung geplant

Hallo Leute! Ich erklär mal kurz:Nächstes Jahr (spätestens im Herbst) wollen wir zusammen ziehen.Meine Freundin (Nein,wir sind nicht lesbisch ) und ihre Familie (zwei Kinder,ihr Freund und ein reinrassigen Collierüden) und ich mit meinen Nagern und Kira und Marley. Die Hunde kennen sich untereinander schon seit dem Welpenalter,haben alle das gleiche Alter.Allerdings gibt es seit ungefähr 2 Monaten "Spannungen". Marley und Kira (meine beiden Hundis) neigen zum gemeinsamen Mobben von Sky (Col

in Junghunde

• Hallochen und nein, so war das alles nicht geplant *g*

Hallochen und nein, so war das alles nicht geplant *g* ich versuche es mal kurz zu machen. ich bin lydia und zu mir gehört wenke, mittlerweile fast 2 jahre als wir kommen aus der nähe von cloppenburg. wenke sollte ein labrador golden mix sein. ich wollte ja wieder einen hund , den ich gut im haushalt auslasten kann. mhhhhh , hab ich nach einiger zeit gedacht. kommt sie mir in ihrem aussehen und in ihrer entwicklung sehr komisch vor und hab dann mehrmals bei ihrer mami besitz

in Vorstellung

• Natürlich kommt es anders als geplant

Hallo zusammen Mir ist leider kein passender Titel eingefallen.. Wie ja einige mitbekommen haben, hatten mein Freund und ich eigentlich geplant einen Eurasier von einem Züchter zu uns zu holen. Einfach weil wir die Rasse faszinierend finden. Ich fand schon immer Mixe toll, und habe öfters drüber nachgedacht, ob wir nicht mal im Tierheim vorbei schauen sollen. Jetzt habe ich in der letzten Zeit viel mit meinem Freund darüber gesprochen, und er ist auch der Meinung, dass eigentlich viel zu

in Plauderecke

• Urlaub im November geplant, hat jemand Tipps wohin?

Hallo Zusammen Mein Männe hat noch Urlaub über und wir möchten gerne ein paar Tage wegfahren. Nun vor November geht leider nicht, weil er momentan in der Firma dringend gebraucht wird. Die Frage ist jetzt nur wohin? Wo wir sonst gehen, geht dann nicht, weil vermutlich zugeschneit. Ein paar Sachen die wichtig sind: - keine grosse Stadt mit Trubel und co, wir möchten es ruhig, also eher ein kleines Städtchen. - Muss mit dem Auto zu erreichen sein, viel mehr als 8h (reine Fahrtzeit ohne paus

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.