Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergschnauzer Damen und eine Terrier Mix Hündin...die hat auch ein wenig Bart ;) 

Ich lese schon ewig mit, und freue mich über so viele Er-Kenntnisse und Übereinstimmungen. Auch wenn die Schnauzis meine Leidenschaft sind, liebe ich alle  Hunde und interessiere mich auch für andere Rassen. Die Hutkrempe ist wie eine Markise... ;) Gibt ja rassespezifische Dinge und ganz allgemeine und man kann viel voneinander lernen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.jpg.853238cf5c16b3e7cb90ff13ca3c1baa.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5b3e76c786ed5_Photoediting_Cloud20180705.jpg.44da4f002b0ad164f72de6ecefea89e5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :) und Salute :) Danke! .. oh wie wunderbar, ein Ausi und ein Borsoi?? Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luna Forum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wega ist ein BC-Mix, wird aber oft verwechselt, Barsoi stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Schnauzer und Terrier, das freut mich sehr. 

Herzlich Willkommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20180623_163410.jpg.068cc5edd0b8acdb0b8d868ef72fcd23.jpg

WILLKOMMEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns ein

5b3efc33e633c_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.77519f04a151c16481e7c48f0d7eb17b.jpg

und auf einen netten Austausch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön fürs Willkommen heißen... und so schöne Fotos von Euren Hunden, bezaubernd! Ich muss mir auch eines basteln :) gute Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.