Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

"Amerikas verschwundene Hunde"

Empfohlene Beiträge

Super interessant, danke für's einstellen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Verschwundene Bilder

      Hallo ihr lieben,    wie eben in der Box schon angedroht, mach ich mal ein Thema zu meinen verschollenen Fotos auf.   Der Ordner, den ich zuletzt von meinem Iphone auf die Festplatte geholt habe, ist spurlos verschwunden, und ich wüsste nicht, warum und wie ich den gelöscht haben sollte Es ist wie verhext.   Ich habe es mit einer System-Wiederherstellung versucht, aber dabei sind die Bilder nicht wieder aufgetaucht. Weiß jemand, was ich sonst noch versuchen könnte? 

      in User hilft User

    • Der Zauberer und das verschwundene Leckerchen

      Ein richtig geiles Video Da staunt aber der ein oder andere Hund ... weg ist das Leckerchen, nur wo ist es hin?

      in Hundefotos & Videos

    • Verschwundene Beiträge...

      Seit ein paar Tagen verschwinden auf einmal Beiträge, wieso? Liegt es an meinem PC, oder wurde das Forum zurück gesetzt? Sorry, wenn das jetzt blöd klingt, aber es kann doch nicht sein, dass einfach Beiträge gelöscht werden, oder? Zumindest einen Hinweis darauf, dass gelöscht wurde, wäre nett. Sonst frage ich mich langsam, ob ich zu blond bin. Weil gestern gelesen und heute weg, das irritiert.

      in User hilft User

    • Kreis Kusel: Giftköder und verschwundene Katzen

      Schaut doch mal hier: http://www.swr.de/swr1/rp/nachrichten/rheinland-pfalz/-/id=1533608/nid=1533608/did=8212814/b38n11/

      in Warnungen

    • Suche verschwundene Hündin in Münster!!

      Hund verschwunden - am Freitag, 13.08.2010 wurde am Supermarkt Kaufpark, Geiststraße in Münster (NRW) gegen ca. 18.00 unsere Hündin entwendet oder von der Leine gelöst. Sie war dort angeleint und nur für 3 Minuten alleine, danach war sie verschwunden, die Leine lag noch angeleint vor dem Supermarkt. Wer etwas gesehen hat, oder noch Tipps hat was wir tun können solle sich bitte melden ... Der Hund hört auf den Namen PIA und ist ein Australien Shepherd Dalmatiner-Mix!! Ca. 40 cm Schulterhöhe,

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.