Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine AmStaff-Omi hat heut Burzeltag...! -eine kleine Liebeserklärung


gast

Empfohlene Beiträge

Meine süsse Schmusebacke... ich kanns kaum glauben... HEUTE wirst Du tatsächlich schon 13 Jahre alt! :17_heart_eyes:Wie schnell die Zeit vergeht! 

Mit Äve warst Du ein absolutes Dream-Team... Deine grosse Liebe...sein Gang ins Regenbogenland hat Dich schwer getroffen.

Als der Kobold einzog warst Du anfänglich alles andere als begeistert.... Du hast zwar signalisiert, dass Du gerne wieder einen Kumpel hättest... aber unsere Wahl gefiel Dir beim 1. Blick... aber beim 2. Blick wurde Dir scheinbar bewusst... es ist nicht Äve! 

Meine Süsse... aber  Du hast Dich arangiert... und heut magst Du ihn... wir sind glücklich damit!

Auch den Unzug hast Du prima mitgemacht! 

 

Dein neuer Lieblingsplatz:: der Pool! :wub:

 

Liebes Omi... ich danke Dir von gaaaanzem Herzen für die Zeit an meiner Seite... für Dein Zuhören wenn ich über Gott und die Welt wettere... 

Dein feiner Sinn, wenn ich einen schlechten Tag hab.. und Du Dich an much schmeisst und mich versuchst aufzumuntern... oder  Trösten....:blush:

 

Geliebte Fellnase..... ich wünsche mir noch weitere  13  gesunde Jahrw mit Dir! Bleib  wie  Du bist  Du Diva-Clown-Schwimmverrückte-Schmusebacke! 

Hab' Dich lieb!:wub:

IMG-20171218-WA0010.jpg

  • Gefällt mir 13
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Alles Gute! Viel Spaß!Und noch mehr Freude!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Herzlichen Glückwunsch liebe Omi und noch viele schöne Jahre wünsche ich dir.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Herzlichen Glückwunsch! Habt noch eine lange, lange Zeit miteinander und noch viele schöne Poolbäder smilie_water_166.gif.e3c85da6198ae68020ae960462fe8ed5.gif und erfrischende Brisen smilie_wet_175.gif.d32d61d37ae087e566c8068aef0e0ba0.gif und ganz viel weiche smilie_tier_206.gif.2e10acaaf447622c62d3d3176994b89f.gif und eine Extraportionsmilie_tier_209.gif.81d36a8893a0bd2d38484d93dda9af79.gif für dein Ömchen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Alles Liebe zum Geburtstag! Es möge Würsterl für dich regnen :bday

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Herzlichen Glückwunsch, liebes Ömchen und noch viele viele schöne Stunden. :bday

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Happy Birthday, liebe Omi ! :wub:

Alles Liebe, beste Gesundheit und noch eine lange Zeit mit deinen Zwei- und Vierbeinern. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...