Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Sommerzeit/Winterzeit, was ändert sich, wenn sie abgeschafft wird?

Empfohlene Beiträge

Mich belastet die Zeitumstellung schon, da es mir im Schichtdienst noch schwerer fällt, wenn plötzlich eine Stunde "fehlt" oder der Nachtdienst statt den eh schon langen 10 Stunden mal eben 11 Stunden geht. Ich sehe auch keine Vorteil im Vergleich zum Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dann auch mal für Normalzeit gestimmt, dieses ewige Gewechsel geht einem auf den Zeiger.

Und in Spanien sind wir froh wenn der heisse Planet im Sommer früher am Abend verschwindet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dieser ständige Wechsel nervt und kostet außerdem sehr viel Geld.

Welche Zeit wir dann dauernd haben - sommer oder Winter - ist mir egal.

Ist doch sowieso überall anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Bimbam:

Ist das der offizielle Link, also seriös?

Ich bin ja immer so ein bischen paranoid wenn ich meine persönlichen Daten angeben soll, würde aber schon gern meine Stimme abgeben. :3_grin:

Ob der offiziell ist, kann ich nicht sagen, habe den auch nur zugeschickt bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich präferiere dauerhafte Sommerzeit.

Wer braucht denn Winterzeit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich -_-. Weil es die Normalzeit ist.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Köter gehören abgeschafft"

http://www.neues-deutschland.de/artikel/1123027.haustiere-lasst-uns-die-koeter-abschaffen.html   Ich schmeiß das mal so in die Runde. 

in Plauderecke

• Zooplus ändert Konditionen der Sparpläne

Guten Morgen,   falls jemand von euch den Zooplus-Sparplan nutzt, sollte er in den nächsten Tagen den Änderungen der Nutzungsbedingungen widersprechen. Die sind etwas strenger gefasst. Bei einem (formlosen) Widerspruch wird der Sparplan bis Ende der Vertragszeit zu den alten Konditionen weitergeführt.  

in Plauderecke

• Collie ändert Farbe ?!

Huhu Ich hab mal eine Frage und zwar meine nun ca 6 Monate alte Colliehündin die eigentlich Dark Sable farben ist bekommt nun auf dem Rücken genau an der Stelle wo der Weiße Kragen zum Orangefarbenen Fell übergeht einen Schwarzen Fleck Der Fleck ist schon sehr deutlich sichtbar deswegen bin ich verwirrt was das zu bedeuten hat ? Hat das evtl krankheitsbedingte Gründe oder kommt das vom Futter ? Also krank war sie bisher noch nicht und das Futter verträgt sie sehr gut... Wäre froh um Antwor

in Hüte- & Treibhunde

• Firefox/mein Computer ändert eigenmächtig die Startseite

... und das nervt total Ich hab schon folgendes versucht: Bei Firefox unter Extras/Einstellungen Startseite geändert, hat zunächst auch funktioniert, die neue Startseite wurde angezeigt. Wenn ich dann wieder aus dem Netz raus bin und mich später wieder eingeloggt habe, war die alte Starseite wieder da, obwohl ich sie doch geändert hatte . Dann hab ich es noch unter Systemsteuerung versucht, auch dort die Starseite geändert, gleiches Spiel wie schon beschrieben. Erst wurde die Seite angezei

in User hilft User

• Hund macht Probleme, jetzt soll er schnellstens abgeschafft werden

Hallo, gerade habe ich den Beitrag unter mir gelesen: "Hund macht alles kaputt, wenn er alleine ist" Ich bräuchte aber noch mehr Tipps wenn möglich. Zur Situation: eine Freundin von mir hat sich vor 2 Wochen eine Jagd/Wind-Mischling-Hündind angeschafft, nun bleibt der Hund nicht allein zu Hause. Sie zerstört alles, was ihr in die Querre kommt, schmeißt Stühle um, klettert auf den Esstisch, verbeist das Ledersofa. Meiner Meinung nach eine Trainingssache und Auslastungsache. Bestimmt d

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.