Zum Inhalt springen
Registrieren

Likes abschalten in seinem Account


Gast

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 100 mal gestellt, hab auf die Schnelle aber leider nichts gefunden.

 

Ich würde gerne meine Likes nicht sichtbar haben, aber ich denke das wird nicht gehen, sonst könnte ich es in meinem Profil ja einstellen denke ich.

 

Falls es doch gehen sollte, würde ich mich über eine Info darüber sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung um Likes nicht. Man muss sie ja nicht beachten, zählen etc.

Ok, sie können mal nerven, sie können mal Fragen aufwerfen, aber sonst.

Ich schätze mal 98% der Reaktionen sind doch positiv gemeint, ist doch schön

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung um Likes nicht

 

Ist auch keine echte Aufregung, ist nur eine individuelle Frage ob es möglich wäre für seinen eigenen Account.

 

Möchte das weder bewerten noch thematisieren, dazu gibt es ja schon genügend Threads.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...