Jump to content
Hundeforum Der Hund
BVBTom

Likes abschalten in seinem Account

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 100 mal gestellt, hab auf die Schnelle aber leider nichts gefunden.

 

Ich würde gerne meine Likes nicht sichtbar haben, aber ich denke das wird nicht gehen, sonst könnte ich es in meinem Profil ja einstellen denke ich.

 

Falls es doch gehen sollte, würde ich mich über eine Info darüber sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, das geht leider nicht.

 

@Mark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung um Likes nicht. Man muss sie ja nicht beachten, zählen etc.

Ok, sie können mal nerven, sie können mal Fragen aufwerfen, aber sonst.

Ich schätze mal 98% der Reaktionen sind doch positiv gemeint, ist doch schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung um Likes nicht

 

Ist auch keine echte Aufregung, ist nur eine individuelle Frage ob es möglich wäre für seinen eigenen Account.

 

Möchte das weder bewerten noch thematisieren, dazu gibt es ja schon genügend Threads.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.