Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund beschlagnahmt


arti29

Empfohlene Beiträge

Estray

Könntest du den Zeitungsartikel mal verlinken bitte?

 

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Wenn es in dem Artikel um dich und deinen Hund geht, hoffe ich sehr, dass du ihn niemals zurück kriegst.   

Kauf dir einen Stoffhund, den kannst du treten und schlagen wie du willst.

 

Link zu diesem Kommentar
Estray

Hat der Hund sich aus Angst vor dir und deiner Gewalt unter ein Auto verkrochen?

:mellow:

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr eigentlich genau gelesen, was der TE im ersten Post schreibt?

 

Er schreibt, er hat seinen Hund nicht geschlagen und eine Tierärztin hätte dies bestätigt.

 

Niemand wird hier wissen können, was abgelaufen ist.

 

Er will hier Hilfe, weil er sagt, dass es eben nicht so war, wie es die Zeitung schreibt.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Sehe es ähnlich wie gatil und würde vor voreiligen Schlüssen warnen. Das ist eine Pressemitteilung und kein rechtskräftiges Urteil, Vorverureilung bringt nicht weiter.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@Bimbam Da steht etwa "Die Polizei sucht Beobachter, die Angaben zum Verhalten des Mannes machen können. ".  Könnte sein, daß die Polizei Zweifel an den Angaben der im Artikel erwähnten Zeugen hat. Wäre ein möglicher Grund, warum sie nach weiteren Beobachtern sucht.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...