Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für Rassen sind dort drinne


Ronni-Deluxe

Empfohlene Beiträge

Hehe, ja. Der Rest wächst sich noch zurecht. Erst die Beine, dann die Nase, dann wieder die Beine.. Wenn sie in der Höhe fertig ist, kommt die Breite. ^^

Meinen Lieblingsschnuffi gibt es leider nicht mehr, das Bild ist irgendwann im Herbst 2000 aufgenommen. Aber wenn es ihn nochmal gäbe, müsste er sofort hier einziehen! Er war echt ein Schatz. Ich gucke ja immer mal wieder nach Rottis, aber im Moment passt es nicht mit einem dritten Hund. :(

Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe
vor 4 Minuten schrieb Eifelkater:

Ich würde ihn jetzt auf 10 Wochen tippen

Wir wollen jetzt die Tage nochmal zum Tierarzt aber mal einen anderen fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe
vor 1 Minute schrieb Ivy2:

Hehe, ja. Der Rest wächst sich noch zurecht. Erst die Beine, dann die Nase, dann wieder die Beine.. Wenn sie in der Höhe fertig ist, kommt die Breite. ^^

Meinen Lieblingsschnuffi gibt es leider nicht mehr, das Bild ist irgendwann im Herbst 2000 aufgenommen. Aber wenn es ihn nochmal gäbe, müsste er sofort hier einziehen! Er war echt ein Schatz. Ich gucke ja immer mal wieder nach Rottis, aber im Moment passt es nicht mit einem dritten Hund. :(

Ja rottis pitbulls und Schäferhunde sind echt tolle Hunde aber wir haben jetzt mit der kleinen auch einen 2ten hund haben noch eine französische bulldogge von mein Freund seiner Mutter bekommen weil sie leider umziehen musste und das dringend und leider nur ein hund mit durften dan haben wir sie genommen 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 20 Minuten schrieb Ivy2:

Hehe, ja. Der Rest wächst sich noch zurecht. Erst die Beine, dann die Nase, dann wieder die Beine.. Wenn sie in der Höhe fertig ist, kommt die Breite. ^^

 

Nicht zu vergessen, das das Hinterteil auch mal höher sein kann, als die vordere Hälfte. :blink:  

Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe
vor 10 Minuten schrieb Eifelkater:

Nicht zu vergessen, das das Hinterteil auch mal höher sein kann, als die vordere Hälfte. :blink:  

Hehe ok :) dan weiß ich ja Bescheid hatte noch nie einen Welpen 

Wisst ihr villeicht wie teuer so ein dna test ist das man genau weiß  was für Rassen da drinne sind 

Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe

Hab sie nochmal gemessen sie hat jetzt eine schulterhöhe von 28 cm

Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe

Kann das sein das sie so schnell groß  wird ? Habe mal gehört wen sie mager wa und dan schnell zunimmt ...nimmt die Größe auch zügig mit zu ? 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Das Größenwachstum kannst du nicht wirklich beeinflußen. Es geht dabei eher darum, dass der Hund nicht zu schnell zu schwer wird. Bei großen Rassen sind etwa 1kg Gewichtszunahme die Woche optimal. 

Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe
vor 26 Minuten schrieb Eifelkater:

Das Größenwachstum kannst du nicht wirklich beeinflußen. Es geht dabei eher darum, dass der Hund nicht zu schnell zu schwer wird. Bei großen Rassen sind etwa 1kg Gewichtszunahme die Woche optimal. 

Wissen sie auch wo man sich melden könnte wegen illegalen zuchthandel außer bei der Polizei 

Die sagen dan eh so Sachen wie das die im Moment andere Sachen zu erledigen haben 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Ordnungsamt, Veterinäramt und ganz wichtig: Finanzamt....:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...