Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ronni-Deluxe

Was für Rassen sind dort drinne

Empfohlene Beiträge

Hallo habe Mal eine Frage unzwar habe ich die kleine jetzt fast 2 Wochen bei mir und keiner konnte mir sagen welche Rasse dort drinne ist habt ihr vielleicht eine Ahnung was dort alles drinne sein könnte danke im voraus IMG_20180711_165321.jpg.b2e027dd3d069729054f258fefc3e593.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was kannst du über Grösse und Herkunft sagen?

So von Bild her würde ich etwas zwischen Rehpinscher - Appenzeller - Rottweiler - Beauceron tippen :D

 

Nett sieht er aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sie ist morgen 12 Wochen jung und hat eine Schulterhöhe von 22 cm 

Leider weiß ich garnix eine Frau hat mir die kleine verkauft da ihre Tochter Allergie gegen Hundehaare hat sie kommt aus Duisburg wo der hund her kommt weiß ich leider nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMG_20180703_223418_172.JPG.82220175661ffb3f0ebe2ebed5cfc924.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMG_20180701_085951.jpg.d49719f39e758cbe7ceb25a5de1e822b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMG_20180711_183945.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, du musst warten bis der Hund gross ist.

Mit dem weiss würde ich bei uns sagen es sei ein Appenzellermix, weil das bei ums die häufigsten Bauenhofhunde sind. Aber in Duisburg wohl nicht.

Es ist ja auch gut möglich, dass gar keine Rasse drin ist, so ein Mix aus Mixen. Rassen sind recht neue Erfindungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumindest ist irgendwas kleinbleibendes mit im Spiel.....mit 12 Wochen eine Schulterhöhe von 22 cm deutet eher auf einen kniehohen Hund als Endgröße hin. 

 

Ansonsten kann da vom Rotti bis zum Dackel alles drin sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank euch beiden :)

Kann die Größe auch ein bisschen abhängig sein da sie unterernährt wa sie ist in zwei Woche ein ziemliches Stück gewachsen und hat auch in 2 Wochen fast 3 kg zugenommen wo ich sie bekommen habe hat sie nur 1,4 kg gewogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Ronni-Deluxe:

IMG_20180701_085951.jpg.d49719f39e758cbe7ceb25a5de1e822b.jpg

 

Ist das Bild bei dir entstanden?

Wenn ja, schätze ich sie auf dem Foto deutlich jünger als 10 Wochen.

 

vor 13 Stunden schrieb Ronni-Deluxe:

eine Frau hat mir die kleine verkauft da ihre Tochter Allergie gegen Hundehaare hat

 

War das eine ebay-Anzeige? Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche Rassen könnten dabei sein

      Wir haben seit 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz, sie ist laut Pass 4,5 Monate und wiegt 5 kg.Wie groß wird sie werden und welche Rassen könnten enthalten sein??

      in Hundewelpen

    • Welche Rassen könnten sich hier verstecken?

      Hallo!   Wir überlegen, diesen Hund zu adoptieren. Sind allerdings bzgl. der Rassen, die ihn ihm stecken könnten etwas unsicher. Wir sind hundeerfahren und wissen, wie gut die Entwcheidung überlegt sein will... :) Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?    Eckdaten: Rüde aus Spanien ca. 5 Monate alt 39 cm Schulterhöhe 8,3 kg   Freue mich auf Nachrichten. LG. 

      in Hundewelpen

    • Einfache Rassen - schwierige Rassen?

      Ich bin durch einige Beiträge in einem andere Thema auf die Frage gekommen, ob es tatsächlich schwierige Rassen gibt. Mal ganz abgesehen von der gesundheitlichen Seite, frage ich mich, ob es nicht meistens eine unglückliche Hund-Halter-Kombination ist, die für den schlechten Ruf einer Rasse sorgt.   Was denkt Ihr?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gesunde Rassen als Familienhund

      Hallo! Ich werden öfter gefragt, welche Rasse ich Familien empfehlen würde, die zwar bereit sind den Hund zu beschäftigen, aber keine Extreme möchten.  Welche Rasse ist robust, langlebig und stellt keine übertriebenen Ansprüche an Ausbildung und Beschäftigung?     

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Welche Rassen stecken in unserem Welpen?

      Hallo zusammen.   Eine Freundin hat aus dem Tierheim einen 16 Wochen alten Welpen adoptiert, von dem die Tierheimbesitzerin sagte das es sich um einen "Pincher - Chihuaua" Mischling handeln würde. Der sieht aber garnicht nach Chihuaua aus und auch nicht nach Pincher, sodass ich der Meinung bin, das es sich um einen Labrador Mischling handeln könnte..
      Was sagt ihr, um welche Rasse handelt es sich bei dem kleinen? Hier 2 Fotos vom Wochenende    

      in Mischlingshunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.