Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für Rassen sind dort drinne


Ronni-Deluxe

Empfohlene Beiträge

Ronni-Deluxe

Hallo habe Mal eine Frage unzwar habe ich die kleine jetzt fast 2 Wochen bei mir und keiner konnte mir sagen welche Rasse dort drinne ist habt ihr vielleicht eine Ahnung was dort alles drinne sein könnte danke im voraus IMG_20180711_165321.jpg.b2e027dd3d069729054f258fefc3e593.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Was kannst du über Grösse und Herkunft sagen?

So von Bild her würde ich etwas zwischen Rehpinscher - Appenzeller - Rottweiler - Beauceron tippen :D

 

Nett sieht er aus!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe

Sie ist morgen 12 Wochen jung und hat eine Schulterhöhe von 22 cm 

Leider weiß ich garnix eine Frau hat mir die kleine verkauft da ihre Tochter Allergie gegen Hundehaare hat sie kommt aus Duisburg wo der hund her kommt weiß ich leider nicht 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich denke, du musst warten bis der Hund gross ist.

Mit dem weiss würde ich bei uns sagen es sei ein Appenzellermix, weil das bei ums die häufigsten Bauenhofhunde sind. Aber in Duisburg wohl nicht.

Es ist ja auch gut möglich, dass gar keine Rasse drin ist, so ein Mix aus Mixen. Rassen sind recht neue Erfindungen

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Zumindest ist irgendwas kleinbleibendes mit im Spiel.....mit 12 Wochen eine Schulterhöhe von 22 cm deutet eher auf einen kniehohen Hund als Endgröße hin. 

 

Ansonsten kann da vom Rotti bis zum Dackel alles drin sein....

Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe

Vielen Dank euch beiden :)

Kann die Größe auch ein bisschen abhängig sein da sie unterernährt wa sie ist in zwei Woche ein ziemliches Stück gewachsen und hat auch in 2 Wochen fast 3 kg zugenommen wo ich sie bekommen habe hat sie nur 1,4 kg gewogen 

Link zu diesem Kommentar
Juline
vor 13 Stunden schrieb Ronni-Deluxe:

IMG_20180701_085951.jpg.d49719f39e758cbe7ceb25a5de1e822b.jpg

 

Ist das Bild bei dir entstanden?

Wenn ja, schätze ich sie auf dem Foto deutlich jünger als 10 Wochen.

 

vor 13 Stunden schrieb Ronni-Deluxe:

eine Frau hat mir die kleine verkauft da ihre Tochter Allergie gegen Hundehaare hat

 

War das eine ebay-Anzeige? Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...