Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für Rassen sind dort drinne


Ronni-Deluxe

Empfohlene Beiträge

Shyruka

Ich könnte mir einen Jack-Russel/Border-Collie/Schäferhund Mix vorstellen. Sieht meiner Quinta und den Geschwistern recht ähnlich, gerade die Ohren erinnern mich sehr an den jack-Russel. und die Färbung eben an einern deutschen Schäferhund.

 

Allerdings stimme ich zu, dass der Hund deutlich jünger aussieht, als das angegebene Alter.

 

Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe
vor einer Stunde schrieb Juline:

 

Ist das Bild bei dir entstanden?

Wenn ja, schätze ich sie auf dem Foto deutlich jünger als 10 Wochen.

 

 

War das eine ebay-Anzeige? Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Ja das Bild ist bei mir entstanden 

Viele sachten zu mir das sie ihnen jünger vorkommt ja habe sie aus eBay Kleinanzeigen also krank ist sie nicht habe sie untersuchen lassen und habe sie direkt impfen lassen habe 300 euro bezahlt 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Der untersuchende TA hat bestätigt, dass sie über 20 Wochen alt ist?

Link zu diesem Kommentar
Juline

@Hoellenhunde

 

vor 22 Stunden schrieb Ronni-Deluxe:

Sie ist morgen 12 Wochen jung

 

Ronni-Deluxe, ich habe das mulmige Gefühl, dass du auf einen billigen Welpenhandel-Trick hereingefallen bist. Oder ein Ups-Wurf, der irgendwie verscherbelt werden musste. Wenn du diesen Welpen als 10-wöchigen bekommen hast, stimmt schon mal das Alter nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich schätze ihn auf dem Foto, welches ich gestern zitiert habe auf 6, vielleicht 7, allerhöchstens 8 Wochen.

 

Was hat denn die Verkäuferin über die Herkunft des Welpen gesagt? Irgendwer müsste doch mal wenigstens die Mutter gesehen haben.

 

Und was hat der Tierarzt gesagt? Ich kann nicht glauben, dass er keinen Kommentar zu Alter und Herkunft abgegeben hat? Er hat ihn geimpft? Welches Alter bzw. Geburtsdatum wurde im Impfpass eingetragen?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe

Genaue alter konnte er nicht sagen habe nur gesagt sie soll 10 Wochen sein dann meinte er nur es könnte sein 

Ne kann mir keiner sagen woher sie ist 

Hatte zu der Frau gesagt sie soll mir die Nummer schicken das ich ihr zeigen kann wie sie aufwächst aber sie hat mir nicht mehr geschrieben komisch ist auch das sie in der Zeit wo sie die kleine drinne hatte wo sie mir geschrieben hat bis jetzt 3 verschiedene Namen in eBay Kleinanzeigen hat 

Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe

Die kleine hat aber schon ein Schub gemacht also von der Größe her und ich glaube auch das ein ohr anfängt hoch zu gehen der steht manchmal dann ist der ohr wieder unten schicke später mal ein neues Foto 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Nimmt er immer noch soviel jede Woche zu? 

Bei einer Gewichtszunahme von 1kg die Woche, kannst du auf jeden Fall davon ausgehen, dass es ein größerer Hund ist....und das er auf dem Foto deutlich jünger als 10 Wochen war. Vermutlich sogar jünger als 6 Wochen.....der Zahnwechsel dürfte ein guter Anhaltspunkt für sein tatsächliches Alter werden. 

Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe

Hatte sie im Moment nicht mehr wiegen lassen Waage haben wir auch nicht hier letzte mal beim Tierarzt wo ich hier rein geschrieben hab mit dem Gewicht 

Ab wann haben Hunde zahnwechsel ?

Link zu diesem Kommentar
Ronni-Deluxe

Müssten eh gleich nochmal diese kotbeutel holen im tiergeschäft die haben bestimmt eine Waage dort 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...