Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ronni-Deluxe

Was für Rassen sind dort drinne

Empfohlene Beiträge

Zahnwechsel ist ab der 16 Woche...

Du kannst dir in der Apotheke auch eine Waage ausleihen...vll. nicht unbedingt sagen dass sie für den Hund ist...eher für ein Baby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das linke ohr von ihr aus ist höher geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Ronni-Deluxe:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sieht auf dem ersten Bild vom Gesicht her meinem Schäferrotti in dem Alter sehr, sehr ähnlich. Da passt nun aber der weiße Brustfleck nicht so wirklich. Ich sehe auf jeden Fall einen Schäferhund. Ob Rotti oder nicht, ist schwer zu sagen. Genaueres kann man wahrscheinlich eh erst sehen, wenn sie größer ist. Meiner hatte noch eine Schwester, die war etwas zierlicher als er und hatte auch als Welpe schon einen etwas schmaleren Kopf als meiner. Leider hab ich keine Bilder von ihr, aber es kommt schon recht gut hin.

 

Eigentlich gehören hier noch die Ohren mit drauf, aber die haben, als ich die Abzüge mal nachbestellt hab, was falsch gemacht :( Die sahen aber so ähnlich aus, wie von Deinem, vllt. ein bisschen kleiner. Eine Zeitlang sah es auch aus, als wollten die sich aufstellen, aber dann sind sie doch sehr niedliche Kippohren geblieben. Später hat er auch noch viel längere Beine bekommen. Hier müsste er so ungefähr acht Wochen alt gewesen sein. Genau weiß ich es nicht mehr. Hab auch leider kaum Welpenbilder von ihm, da ich da noch nicht wusste, dass er mal meiner wird.

5b4e218b22dba_babyschnuff2ausschnitt.png.9816df1e85960e12f04b610aeaa0aac3.png

Bezüglich der dubiosen Verkaufsgeschichte: Lern einfach was draus und kauf nicht nochmal einen bei den Kleinanzeigen. Es ist ja nun nicht mehr zu ändern und der Hund kann natürlich nichts dafür. Aber man hört und liest es halt oft, dass es so läuft. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Eifelkater:

so wie auf dem Foto sah meiner ungefähr mit 8 Wochen aus....

 

 

Guck mal...das ist ein Video mit sechs Wochen ( ich hoffe mal kann es sehen)

 

https://www.facebook.com/jarovonelm/videos/1682135031864794/

Das Video kann ich leider im Moment nicht sehen sind auf Ben Campingplatz aber die Fotos kann ich sehen sehr süßer  hund:)

vor 13 Minuten schrieb Ivy2:

Sie sieht auf dem ersten Bild vom Gesicht her meinem Schäferrotti in dem Alter sehr, sehr ähnlich. Da passt nun aber der weiße Brustfleck nicht so wirklich. Ich sehe auf jeden Fall einen Schäferhund. Ob Rotti oder nicht, ist schwer zu sagen. Genaueres kann man wahrscheinlich eh erst sehen, wenn sie größer ist. Meiner hatte noch eine Schwester, die war etwas zierlicher als er und hatte auch als Welpe schon einen etwas schmaleren Kopf als meiner. Leider hab ich keine Bilder von ihr, aber es kommt schon recht gut hin.

 

Eigentlich gehören hier noch die Ohren mit drauf, aber die haben, als ich die Abzüge mal nachbestellt hab, was falsch gemacht :( Die sahen aber so ähnlich aus, wie von Deinem, vllt. ein bisschen kleiner. Eine Zeitlang sah es auch aus, als wollten die sich aufstellen, aber dann sind sie doch sehr niedliche Kippohren geblieben. Später hat er auch noch viel längere Beine bekommen. Hier müsste er so ungefähr acht Wochen alt gewesen sein. Genau weiß ich es nicht mehr. Hab auch leider kaum Welpenbilder von ihm, da ich da noch nicht wusste, dass er mal meiner wird.

5b4e218b22dba_babyschnuff2ausschnitt.png.9816df1e85960e12f04b610aeaa0aac3.png

Bezüglich der dubiosen Verkaufsgeschichte: Lern einfach was draus und kauf nicht nochmal einen bei den Kleinanzeigen. Es ist ja nun nicht mehr zu ändern und der Hund kann natürlich nichts dafür. Aber man hört und liest es halt oft, dass es so läuft. :(

Mich fragen immer entweder nach Rotti mox oder Schäferhund mix bis jetzt noch nix anderes aber ihr hund ist auch echt süß  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20180717_184043.jpg.943a1318d0b2a942d08682b102886bdc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sieht man das sie schon recht lange Beine hat:)

20180717_192147.jpg.c481e573e8eb0624bc1a05b6d0e71fa9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ihn jetzt auf 10 Wochen tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...