Zum Inhalt springen
Registrieren

Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht


Hova

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.

 

Link zu diesem Kommentar

Also wir waren hier: https://www.urlaubshund.de/objektdetails/objekt/ferienhaus-hans-im-glueck-in-der-geltinger-bucht.html

 

Wäre noch vom 09.09 - 16.09 frei.

 

Eingezäunter Garten, fast Alleinlage. Der Vermieter wohnt im Haus gegenüber, den haben wir allerdings nur bei der Anreise und

Abreise gesehen. Uns hat es sehr gut gefallen, wir waren mit drei Hunden dort.

Wobei da direkt auch gar nichts los ist. Für Strand und alle Unternehmungen muss man ein

paar Km fahren. Da trifft man dann aber auch wieder auf andere Hunde.

Link zu diesem Kommentar

Selbe Gegend wie von @Ferun genannt. Wir waren hier: https://www.hund-und-herrchen.de/detail/3697.html

 

Alleinlage, Geltinger Birk zu Fuß zu erreichen, ein Ostseestrand, an dem wir praktisch immer alleine waren in 5 Minuten mit dem Auto.

Komplett eingezäunt, riesiger Garten. Sehr nette Gastgeber, die wir aber nur bei An- uns Abreise kurz kennengelernt haben.

Link zu diesem Kommentar

@beowoelfchen Hihi Anja, da fahren wir Ende September hin, freut mich zu lesen das es euch so gut gefallen hat. :lol:

                              Also ab 22.09 ist es auf jeden Fall belegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ist ja witzig... Wir planen ungefähr ab 24.09. in die Gegend zu fahren :D Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob links oder rechts, also Nordsee oder Ostsee. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Lissy-und-Missy Na dann melde dich doch nochmal wenn du magst und ihr euch für Ostsee entscheidet,

                                 vielleicht schaffen wir ein Mini-Treffen. Wir sind mit 4 Hunden dort. :)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ach, schade. Wir fahren auch am 22.09. zur Ostsee. Dieses Mal aber etwas östlicher nach Kalifornien. Wäre bestimmt ein lustiges Polar-Urlaubtsmeeting geworden. :D

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Das mache ich bestimmt! Vielleicht bekomme ich ja dann die Rennsemmeln mal live zu sehen! Das wäre schön! 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb beowoelfchen:

Ach, schade. Wir fahren auch am 22.09. zur Ostsee. Dieses Mal aber etwas östlicher nach Kalifornien. Wäre bestimmt ein lustiges Polar-Urlaubtsmeeting geworden. :D

 

Das ist hier direkt um die Ecke ^^ Es gibt da ganz in der Nähe aber einen viel schöneren Strand für Hunde. In Kalifornien ist gleich hinterm Strand eine Straße (zwar bloß die kleine Dorfstraße, aber für mich ist's ohne Straßen rundrum doch schöner).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...