Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe für Fellnasen


Pueh93

Empfohlene Beiträge

Pueh93

Hallo Ihr Lieben,
 

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch die Zeit nehmt um den Text zu lesen.


 

Ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Vicky, bin 25 Jahre alt und lebe im Saarland.

Auf diesem weg suche ich Firmen, Unternehmen oder privat Personen die mich und mein Vorhaben unterstützen.

Nun zu meinem, wie ich auf diese Idee gekommen bin :

Ich liebe Tiere und bin immer mit dem Herzen dabei Tieren zu helfen und Gleichgesinnte zu unterstützen. Leider kann ich nicht jedes Tier retten, aber ich kann versuchen, für Tiere da zu sein die meine und Eure Hilfe brauchen.

Seit dem 3.März.2017 gibt es meine Seite "Helfen mit Herz / Spenden für Fellnasen". Facebookseite ( https://www.facebook.com/Helfen-mit-Herz-Spenden-für-Fellnasen-401849273514651/ )

 

Bei dieser Seite handelt es sich um eine Versteigerungsseite auf der Ich Sachen versteigere wie z.b Leinen, Halsbänder, Spielzeug, Hundedecken, Hundekissen, Schmuck für Herrchen und Frauchen,Kerzen und vieles mehr. Der Erlös geht zu 100 % an die Tierschutzvereine.

Zur Zeit unterstütze ich die Vereine Tiere suchen Freunde in Berlin Heiligensee und Niederbanim e.v in Ladeburg bei Bernau.

Nach dem Ihr die kurzen Zeilen hier gelesen habt, stellt Ihr euch sicher die Frage wie Ihr helfen könnt.

Ich suche für meine nächste große Versteigerrung Spenden, die ich auf meiner Seite versteigern kann.

 

Falls Ihr mir Produkte zur Verfügung stellen wollt, würde ich mich sehr freuen. Die würden dann zu mir geschickt werden. Wenn ich die Produkte erhalten habe werde ich Bilder machen und stelle sie dann auf meine Seite. Mit einem kurzem Text und Erwähnung von dem Sponsor startet auch schon die Versteigerung.


Falls Sie andere Ideen haben mich zu unterstützen, bin ich über jeden Vorschlag dankbar.

 

Ich danke Ihnen für das lesen des Textes und würde mich über ihrer Unterstützung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Vicky Ott

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...