Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bestpets

Eine gesunde Hunde Ernährung

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Kathrin ich freu mich das hier in dieses Gruppe Mitglied sein darf :)  ich mache grade eine Ausbildung als Ernährungsberaterin für Hunde und bin bald fertig.Könnte euch unsere Futter mal empfehlen?Meine Tiere lieben es und bin selber sehr begeistert hätte nie dacht das die Ernährung so wichtig ist für unsere Lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich ernähre meine Hunde bedarfsgerecht und das muss nicht zwangsläufig "super healthy" sein. Genuss steigert das Wohlbefinden und damit die Gesundheit.

 

Als Ernährungsberaterin solltest du wissen, dass das zusammengestellte Futter für deine Hunde nicht auf alle passt.

Werbung für Fertigfutter braucht es nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt nicht pauschal " das Futter" für alle Hunde. 

Jeder Hund hat abhängig von seiner Lebensweise auch innerhalb einer Rasse völlig verschiedene Bedürfnisse, was die Futterkomponenten angeht. Da sind auch die unterschiedlichsten Bedarfswerte nur der Rahmen an dem man sich orientieren kann/soll/muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außerdem finde ich es nicht gut, ein Forum für solch kommerzielle Werbezwecke zu missbrauchen, sonst mach' ich hier ne Tupperparty auf :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bestpets

Werbung ist hier leider nicht erlaubt. Siehe Forenregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.