Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Oberhausen: "Unbekannter droht mit Giftködern ...

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info ich wohne in Oberhausen.... Das lässt doch noch vorsichtiger werden.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Laboruntersuchungen von eventuellen Giftködern...

Ich komme mit Emma gerade mal wieder vom TA, ihr Blut wurde nochmal auf die Gerinnungszeit untersucht, für den Fall, dass in den Würsten Blutverdünner drin waren, ist aber alles ok. Dann erzählte mir die TÄin, dass in Niedersachen (?) die Labore nur noch eingeschicktes Material auf Gift untersuchen, wenn zuvor eine Anzeige (gegen Unbekannt) bei der Polizei erfolgt und dann diese das Material an das Labor einschickt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wenn ein TA der Meinung ist, das könnte e

in Gesundheit

• Wie vor Giftködern schützen?

Bei uns liegen immer wieder Giftköder, Rasierklingenköder oder anderes aus oder werden inzwischen auch in die Gärten und Innenhöfe geworfen. Daher muss mein Hund in Gebieten, in denen es vor kommt, immer seinen Maulkorb tragen. Es gibt keinen, der wirklich passt, so trägt er einen Baskerville, der eigentlich eine Nummer zu groß ist, aber damit kann er zumindest hecheln. Nun sind die Hundehasser aber weiter gegangen und haben so kleine Köder zum Einsatz gebracht, dass diese durch Toms Maulkorb

in Hundezubehör

• Oberhausen

Hallo Suche nette Leute zum Spaziergang!

in Spaziergänge & Treffen

• Hund droht, wenn er Kauknochen hat

Hallo, Mir ist gerade etwas passiert, was ich von meinem Hund so nicht kenne. Ich habe ihr einen Kauknochen (Rinderhaut mit Getrocknetem Pansen gefüllt) gegeben. Kurz darauf wollte ich dass sie ihn kurz liegen lässt, damit ich ihren Brustumfang messe, für ein neues Geschirr. Normalerweise hat sie mir und auch anderen Leuten alles hergegeben, deswegen hab ich ihr gesagt, sie soll es liegen lassen und wollte es kurz zur Seite legen. Dann hab ich erst gemerkt dass sie sich versteift hat und de

in Aggressionsverhalten

• Deutschland droht Mäuseplage

Eben gefunden: http://www.feelgreen.de/maeuseplage-in-deutschland-bauern-wollen-gift-einsetzen/id_73644156/index    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.