Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ronja2010

Züchterinfo von Eisenhauers Bonnie

Empfohlene Beiträge

Laut Hundeverband is der R- Wurf von Ronja auch nicht registriert. Und somit keine Unterlagen vorhanden ...wohin kann man sich sonst noch wenden ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bonnie hat eine NierenInsuffizienz, welche Ernährung?

Hallo, Lese meistens nur, wenn ich nicht am arbeiten bin. Mein Chihuahuamädchen Bonnie, 14 Jahre, hat ja seit gut 1,5 Jahren ein Hertzproblem, es ist vergrößert, Klappen sind etwas verdickt. Sie bekommt Medikamente, ist gut eingestellt. Halbjährlich wird ein Herzultraschall gemacht, da sie im Dezember ein LungenÖdem hatte. Nun bekommt sie sich Wassertabletten und alle 2 Tage Cortison. Da die viel Wasser trinkt und viel pieselt, haben wir vor 2 Tagen ein Blutbild gemacht.

in Hundekrankheiten

• Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

in Wurfgeschwister

• Bonnie hat auf Durchzug geschaltet

Hallo Alle, Seit ein paar Tagen scheint meine Hündin in der Pubertät angekommen zu sein. Von jetzt auf gleich ist alles von der Festplatte gelöscht, was wir schon wunderbar konnten, vor allem das Kommen. Jetzt schert sie sich kaum um mich, wenn wir draussen sind, an der Leine stemmt sie sich mit Vehemenz dagegen und im Park, wo ich sie immer frei laufen liess, bleibt sie weit hinter mir zurück und scheint auch nicht mehr die Panik zu kriegen, wenn sie mich aus den Augen verliert. Blöderweise h

in Hundeerziehung & Probleme

• Bonnie, mein Bolonkamädl

Gestern war ich wieder bei der Züchterin im schönen Frankenland, um mein Schätzchen zu besuchen! Ein unglaubliches Gewusel,  wie kleine springende Wollknäule, wirklich zum piepen!  Und mitten drin meine Marani,die  ich natürlich am schönsten finde, und die ich versucht habe zu fotografieren. Meine Hochachtung vor allen Hundefotografen, auch hier im Forum, ist um 100 % gestiegen. Eigentlich ist es fast unmöglich, ein schönes Foto zu machen, zumindest für mich und meine Handy Kamera. Außerdem ist

in Der erste Hund

• Bonnie und Poldi vermisst - aus Marl, Großraum Haltern/Recklinghausen

Ich habe gerade in einem anderen Forum von der Suchaktion gelesen und dachte, hier sind auch immer so viele Hundeleute und hier wird nicht gesucht. Vielleicht hat hier jemand etwas gesehen? https://m.facebook.com/bonnieundpoldi/

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.