Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zweiundzwanzig

Tierheimhunde und Gassigehen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer geht noch mit Tierheimhunden Gassi? Wie ist das bei euch geregelt bei hohen Temperaturen? Oder wie handhabt ihr selber das?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz einfach, bei hohen Temperaturen gehen wir nicht Gassi. Sind morgens/vormittags und abends ab frühestens acht unterwegs. Dürfte im TH allerdings schwierig umzusetzen sein....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja eben, deswegen verstehe ich jetzt deine Antwort auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun, wenn es so warm ist, geht's halt alles etwas gemütlicher. Dann ist bei uns ein Wäldchen direkt vor den Toren des Tierheims und einen Bach gibt es auch 10 Minuten entfernt.

 

Dementsprechend ist das beim hiesigen Tierheim kein echtes Problem, aber bei anderen Tierheimen mag das ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.