Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Geschirr gesucht


Freefalling

Empfohlene Beiträge

War bei meinem leider auch so, ist halt nichts für die Windigen, bei Lakoma haben die super gepasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wir haben den ersten Spaziergang hinter uns und ich bin begeistert. Die Leine ist auch super toll und leicht. 

@Schnüffelmaus hatte aber Recht, vorne muss es was enger, sonst steht es beim Laufen immer wieder ab. Und es ist minimal nach rechts verrutscht. Ich glaube aber, ich hab es asymmetrisch eingestellt, weil es nämlich nicht hin und her gerutscht ist, sondern so blieb. 

 

Im Freilauf ist das auch total schick. :wub: Femo gefällts auch, er ist sehr fröhlich rumgerannt und ihn schien nichts zu stören. Fotos gibts leider keine. Aber morgen ist ja unser Forumsspaziergang in Schlebusch und es gibt nachher sicher wieder Bilder.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Das steht ihm ausgezeichnet! Ich habe ja auch das AnnyX, und finde es rutscht wirklich kaum, also im Vergleich zu allem was ich sonst so an Geschirr am Hund hatte. Gut, wenn man seitlich an der Leine zieht rutscht es natürlich auch - aber selbst mit Schleppleine (die auch schleppt) ist es doch nur wenig verschoben beim Laufen :)

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Gibts das AnnyX auch in irgendwelchen Hundefachmärkten? Ich habe keinen Plan, ob ich das für Jaro in S oder besser gleich in M kaufen soll. 

Link zu diesem Kommentar

Nicht in F****napf und Co., nur in ausgesuchten kleinen Läden, musst Du mal für Deinen Standort googeln
M wird viel zu groß für Deinen Welpen sein

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Eifelkater:

Gibts das AnnyX auch in irgendwelchen Hundefachmärkten? Ich habe keinen Plan, ob ich das für Jaro in S oder besser gleich in M kaufen soll. 

 

Falls du bei facebook bist, gibt es dort die Gruppe "Anny X Tausch und Verkauf". Da stellt gefühlt jede Minute jemand diese Frage und bekommt auch sehr stetig Antworten und Einschätzungen. Ebenfalls gibt es dort auch noch eine Liste von Händlern, keine Ahnung allerdings ob man die alle auch genausogut anderweitig finden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Ich hab jetzt einen Shop in Siegburg gefunden. Blöderweise gehört der einem Ex-Arbeitskollegen von mir ( Vollidiot). Muss ich aber wohl durch...

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Heute kam das Ruffwear an. Wie findet ihr es? Ich würde es evtl zusätzlich behalten wollen und den Langzeittest machen. 

Hinter den Vorderbeinen ist eine Handbreit Platz. Vorne könnte noch etwas nachjustiert werden. 

 

 

IMG_20180730_210356-992x744.jpg

IMG_20180730_210401-992x744.jpg

IMG_20180730_210409-744x992.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Ne, also echt... nenene, Femo... das sieht aus wie ein Beerdigungsunternehmen! Nenene.... nenenene... echt....nenenene...smilie_sh_083.gif.5c3b8d5bae879930869852d7fda287e8.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Nicht von der Farbe beirren lassen. Ich kaufs ihm in Pink. Dann fragt keiner mehr “Ist dasn Rüde?“

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...