Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: LAURY, 2 Jahre, Epagneul Breton - sehr menschenfreundlich

Empfohlene Beiträge

Als Laury (Epagneul Breton, geboren 01.06.16) zu uns kam, sollte ihr Leben eigentlich besser werden, denn bisher hatte sie nicht nur die guten Seiten ihres Menschen kenen gelernt. Sie ist dennoch eine extrem menschenfreundliche, verschmuste und anhängliche Hündin und dankbar über jede Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut und auch Kinder wären für sie kein Problem. Rassetypisch hat sie etwas Jagdtrieb und sollte hier noch mit etwas Erziehung gelenkt werden. Eigentlich dachten wir, schnell ein Zuhause für Laury finden zu können, doch mittlerweile hatte sie im Tierheim schon mehrere epileptische Anfälle. Diese sind im Moment noch kurz und mit etwas Unterstützung kommt sie damit gut zurecht. Ob sie später jedoch auch Medikamente benötigt, können wir derzeit nicht sagen. Eines ist jedoch sicher, wer bereit ist dieses Hindernis auf sich zu nehmen wird mit einem treuen Begleiter in jeden Lebenslagen belohnt! Und hat sie nicht gerade weil sie nicht perfekt ist ein besonders gutes Zuhause verdient?

 

DSC_9221.jpg.2d36503658bf1961e53c31d4b8422899.jpg

 

DSC_9136.jpg.92c6f086df1c516610fc2940548598b5.jpg

 

DSC_9165.jpg.256699b8bf70ffc39146983ef985522a.jpg

 

DSC_9201.jpg.4e3d0be8602d76a8087c962cd2acc796.jpg

 

DSC_9212.jpg.4c014bbd169d4dfb08b7aa1624df06f4.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe nur noch Herzchen überall :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe eine zweite Leni!!! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laury hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...