-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Freundin geht mit ihrem Labrador selten & kurz raus
Hallo ihr Lieben :) Ich bin seit gestern bei einer guten Freundin zu Besuch, die ich das letzte Mal vor ungefähr einem Jahr gesehen habe. Schon beim letzten Besuch ist mir aufgefallen, dass sie mit ihrem mittlerweile 8 Jahre alten Labbi Sam wirklich sehr kurze Runden geht. Sie geht die Straße vor ihrem Haus ein Stück hoch und dreht dann wieder um. Das Ganze dauert höchstens 5 Minuten, höchstens 10. Aber nie mehr. Damals war ich nur eine Nacht da und dachte mir nicht viel dabei, weil ich dac -
Zusammensetzung Fettstreifen Kalb
Welche Zusammensetzung haben die weißen Fettstreifen des Kalibers? Kennt da jemand eine Quelle? -
Anfälle, vermutlich keine Epi, selten, bitte Hilfe!
Ich versuche es hier auch mal, vielleicht hat ja jemand schon etwas in der Art erlebt oder ist zufällig ein Neurologe oder so... Smilla hat seit Ende März Anfälle. Ich halte mich mal kurz, bitte fragt nach Smilla ist ein Sheltie, 2 Jahre alt, keine Krankheiten zuvor bekannt Die Anfälle sind rein Stress-induziert, die Auswirkungen sind allerdings stärker, wenn sie sich dabei stark bewegt (es ist positiver wie negativer Stress. Hochfahren bei Hundesport, aber auch erschrecken) Es f -
Warum wird eigentlich so selten sterilisiert?
Hallo zusammen! Mich beschäftigt momentan die Frage, warum Sterilisation so selten angewandt wird. Immer wieder erlebe ich Diskussionen unter Leuten aus dem Tierschutzbereich bzgl. Kastration, die einen meinen sie sei unabdingbar um die Vermehrung von Mischlingshunden einzudämmen, die andern halten die pauschale Kastration von Tierschutztieren für einen Skandal. Ich kann irgendwo beide Seiten verstehen, frage mich aber, warum dann nicht die Sterilisation das Mittel der Wahl ist? Kein Eingin Gesundheit
-
Gar nicht so selten
Na ja das schau ich raus und es schneit, im Garten, auf dem Rasen bleibt sogar etwas Schnee liegen Und dann sagt ein Wettermensch hier aus der Eifel: gar nicht so selten... zum Glück hat der Mensch ja ein kurzen Gedächtnisin Plauderecke
-