Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joney

Wir schauen nochmal rein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.

 

Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling

 

 

Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz

 

 

Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.

 

Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein. 

 

Edit: eigentlich sollten hier noch Bilder sein, aber das geht über picr nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht geht es ja jetzt :)

 

 

27079952tm.jpg

BA177630.jpg

 

33059391on.jpg

33059395dv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, über picr geht es leider nicht mehr. Da sieht aber einer wie Minos aus! Ich glaube das ist auch ein Grieche

 

Hallo.jpg.d154c8e9a6e5d1d1e646b93c01a24aed.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Da sieht aber einer wie Minos aus! Ich glaube das ist auch ein Grieche

Ja, Minos und Barney sahen sich immer schon sehr ähnlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kennen uns, glaube ich, nicht. Auf einen guten Wiedereinstieg!

 

5b4f8a08c4a50_Photoediting_Cloud20180705.jpg.e7cd1281e81e8439646c50dd91b5a9f7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat etwas gedauert... aber jetzt weiss ich wieder, wer du bist :29_smirk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luna Forum.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich, dich wieder hier zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen.

 

Wir kennen uns von der Manresa-Weihnachtsauktion, da hat dich der kleine Minimensch schon ganz schön getreten. :)

Freut mich, wenn du jetzt  wieder aktiver wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Joney:

Vielleicht geht es ja jetzt :)

 

 

 

 

 

 

33059395dv.jpg

Ein Rehhund.......

 

 

Welcome back....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

      Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

      in Gesundheit

    • Schreibt hier noch jemand Gedichte ? Dann rein damit hier :)

      Huhu, hab die Suche bemüht und gesehen das wir so einen Thread noch gar nicht haben. Ich habe früher sehr sehr viele Gedichte geschrieben, heute weniger, aber meine alten Werke lese ich immer noch ab und an gerne Hier packe ich nur die wenigsten rein, die meisten sind doch sehr destruktiv und würden hier nicht wirklich hinpassen .... (geschrieben als es vor Jahren in unserem Stall brannte wobei auch drei Pferde ums Leben gekommen sind) Für Susi & Stephan... Geschockt, standen wir d

      in Plauderecke

    • Wir stellen uns nochmal vor..

      2010 war ich das letzte mal hier und habe mir viele Infos geholt für meine Lara.   Nun ist sie ein unkomplizierter Hund und macht mir schon viele Jahre große Freude. Ok mittlerweile merkt man dem Mädchen das Alter an.   Mit Arbeit, Kinder und Hund hatte ich nie viel Zeit, habe aber immer als stiller Mitleser dem Forum die Treue gehalten.   Nun sind die Kinder schon älter und fangen an ihre eigenen Wege zu gehen.   Ich selbst arbeite 35 Std die Woche u

      in Vorstellung

    • Amy sagt (nochmal) hallo!

      Hallo zusammen!   Mein Frauli war hier schon mal aktiv, war aber schon ewig nicht mehr hier und hat gerade gesehen das sie 0 Beiträge hat als sie ein Thema erstellt hat.    Also stell ich uns nochmal vor.   Ich heiße Amy (Emmi R. vom Riesrand), bin schon über 10 Jahre alt und mein Frauchen und ich kommen aus Mittelfranken in Bayern.  Wir freuen uns wieder dabei zu sein!        

      in Vorstellung

    • Lass mich rein!

      Heute früh beim Aufbruch zur Arbeit spricht mich mein Nachbar an: Da ist eine Katze. Die will rein! Ich: Kennst Du die Katze, Manfred? Er: Nein, die gehört hier nicht hin. Ich: Was machen wir nun? Er: Futter hinstellen Ich: O.K. Lässt Du sie rein? Er: Nein, lass sie in den Schuppen. Ich: Wenn sie heute nachmittag noch da ist, hole ich sie rein. Am späten Nachmittag komme ich von der Arbeit, gehe hoch, das Telefon klingelt. Er: Gudrun, die Katze ist wieder da! Ich: O.K. ich lass sie rein. K

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.