Jump to content
Hundeforum Der Hund
fabihart

Hilfe hat mein Hund Krebs???????!!

Empfohlene Beiträge

Habe heute Abend gesehen, dass mein Hund eine rote Wucherung im Mund hat, was er sonst nie hatte. Kennt sich jemand aus oder kann mir helfen?  :unsure::o

IMG_20180718_232027.jpg

IMG_20180718_232010.jpg

IMG_20180718_232140.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auf den Fotos nichts erkennen, aber wenn Du besorgt bist, geh doch gleich morgen zu Deinem Tierarzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Wucherung" muss nicht gleich Krebs sein. 

Wie schon geschrieben wurde: Ab zum Tierarzt und checken lassen was das ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei jeder Art von Maulhöhlen-Wucherung zum Tierarzt- entweder man ist schneller beruhigt oder wenn es doch etwas potentiell Gefährliches ist, schneidet man es besser so früh wie möglich heraus (und läßt es einschicken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.