Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dobifreund

Ist das Trofu das ich gekauft habe schlecht (mit Foto)?

Empfohlene Beiträge

Wenn der Geruch normal ist, sollte sich auch nichts fehlen. Ich würde es verfüttern.

Ich lasse die Hunde auch immer  am Leinöl riechen, die bemerken viel eher als ich, ob es schon kippt und verweigern es dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?

Der Titel sagt alles: Einen Essensvorrat ? , Leckerlie ? , neues Spielzeug ? , ein Bettchen    Was war es ?   Ich fange an: - 6 Milch Knochen mit Kalzium -zum kauen und heiß begehrt - eine packung Zahnreinigungssnacks mit Milch und Kalzium - eine Packung mit zwei "Spike bones" zum kauen - TubiDog Geflügelcreme  - 2 kilo "Insect dog" Trockenfutter  - 1x puppia Geschirr  - ein Katzenangel Spielzeug für meinen grauen katzen-maus-hund 

in Plauderecke

• Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Hund gekauft Käufer will Hund zurück Hilfe

Hallo Leute ich bin am verzweifeln und wolte euch mahl fragen was ihr darüber wisst und was ich duhn kann.   Wir kauften vor ca 1 Monaten einen chihuahua 7 monate alt auf raten basies wir zahlten 100 euro underschrieben den kaufvertrag und machten einen termin mit der 2 rate auf 1 Mai aus so weit alles gut. Nun will die verkäuferin ihn zurück sie droht mit Polizei ,Tierschutz und Amtstierarzt. Da sie sagt das er bei uns nur im käffig usw gehalten wirt und das aber nicht stimm

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hund schluckt leer und schlecht alles ab

Hallo Community,  mein Hund fängt seit einiger Zeit plötzlich an komisch zu schlucken. Dabei drückt er seinen Kopf beim schlucken nach vorne. Dann fängt er plötzlich an alles ab zu lecken was nur geht. Den gesamten Boden, sein Kissen usw.    Beim Tierarzt waren wir bereits. Sie konnte keine genaue Ursache feststellen und vermutet das es leichte Anfälle, wie eine Art Epilepsie, sein könnten.    Sie hat uns auch Tabletten dagegen mit gegeben die aber bisher nicht helfen. 

in Hundekrankheiten

• Sieht mein Hund schlecht?

Ich habe einen 14 Monate alten Kleinen Münsterländer. Immer wieder einmal hatte ich das Gefühl, dass sie möglicherweise schlecht sieht. Zum Beispiel pirscht sie sich an Blätter und Steine ran, als wären es Tiere. Nachts war sie von Anfang an sehr unsicher, da sind Baumstümpfe oder große Steine gaaanz unheimliche Objekte. Bällen nachjagen und diese aus der Luft holen kann sie gut, beim Leckerlies fangen ist sie bestenfalls mittelmäßig. Als ich gestern Spazieren war ist meine Tochter gerade m

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.