Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme beim Kot absetzen


Bnhry

Empfohlene Beiträge

Hallo

seit ca. 3 Tagen hat mein Hund Probleme mit dem Kot absetzen. Dies äußert sich, indem er wirklich sehr oft raus muss und sehr oft am Tag versucht Kot abzusetzen, allerdings kommt dabei nicht wieklich viel raus (es ist nicht fest sondern zu weich, fast flüssig) Leider weiß ich nicht genau woran es liegen könnte denn er hat nichts schlechtes gefressen und auch immer genug getrunken.

Könnte ich ihm etwas geben, was es wieder verbessern könnte oder sollte ich lieber direkt zum Tierarzt? 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Tierarzt.....ich würde auf Darmverschluß oder ähnliches tippen

Link zu diesem Kommentar

Danke! Wir waren grad beim Tierarzt und es gibt die nächsten Tage Tabletten, Montag gehen wir nochmal hin. Die Tierärztin meinte, wenn es nicht besser wird müssen wir evtl. Sogar Röntgen lassen. Bis dahin heißt es Diät, Schonen und Hoffen, dass es ihm bald besser geht.☹️

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Ich hätte das Röntgen Bild vermutlich direkt erbeten. Grad weil es Ja schon ein paar Tage so ist. 

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...