Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischling Husky u. weißer Schäferhund, geboren 21.06.2017 in Neuwied: Wo steckt Sagas (bzw. Camis) Familie?


Patlican

Empfohlene Beiträge

Patlican

Liebe gesuchte Unbekannte,

 

leider haben wir es in der Welpeneinzugsaufregung letztes Jahr verpasst, über die Herkunftsfamilie direkt den Kontakt zu euch zu suchen: zu euch, die ihr Sagas Geschwister zu euch genommen habt. Das haben wir schon manchmal bitter bereut, denn wir sind sehr, sehr neugierig, was aus der Familie und besonders den Wurfgeschwistern unserer kleinen Wilden geworden ist! Und vielleicht geht es euch ja genau so wie uns und ihr erkennt euch bzw. eure Fellnasen im Folgenden wieder?

 

Saga wurde am 21. Juni 2017 in einem Privathaushalt in Neuwied am Rhein geboren, ihr Vater war ein Husky, ihre Mutter eine weiße Schäferhündin. Der Wurf bestand aus 3 hellen bzw. weißen Rüden, von denen einer den Erstnamen "Sam Jr." trug, und zwei Hündinnen: unserer weiß-grauen Saga, die man zunächst "Cami" getauft hatte, und ihrer ganz grauen, "Wölfchen" genannten Schwester.

 

Könnte das eventuell auf eure Hunde zutreffen? Dann meldet euch doch gerne bei mir, wir würden uns schrecklich freuen, von euch zu hören! smileys-kuschel-467590.gif.d9debbb05e5347e42556f7026c8ab57a.gif

 

(Übrigens: Weitere Infos zur Herkunftsfamilie, etwa Name und allgemeine Wohn- und Haltungsumstände der Familie in Neuwied, Verkaufsumstände, einige Fotos aus der Verkaufsanzeige (auch von Sagas Geschwistern) u. ä. habe ich zur Abgleichung auch noch, möchte sie aber aus Diskretions- und Rechtsgründen hier nicht öffentlich einstellen. Kontaktiert mich daher einfach, wenn ihr unsicher seid und Fragen habt, und ich erzähle dann mehr.)

 

Wir hoffen jederzeit auf eure Nachrichten! Viele liebe Grüße! :winken:

 

 

Saga (damals noch "Cami") und ihr Brüderchen Sam Jr. im Alter von etwa 6 Wochen:

5b5265ec91f52_IMG-20180105-WA0027(2).jpg.c9575e47d927c29289a7c833f51ab315.jpg

 

Unsere Saga heute:

IMG_5843(2).jpg.fc3edeb46ec3e81fffcaf9236523a270.jpg

 

 

Zu Sagas Entwicklung von damals bis heute: https://www.polar-chat.de/hunde/topic/107594-schattenwölfchen/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Patlican

PS: Wer sich hier nicht anmelden möchte, um uns zu kontaktieren, kann uns gerne auch eine Email schreiben:

 

sagas.suche@gmail.com

 

Liebe Grüße, wir freuen uns über jede Nachricht! :sun

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Dem Polar-Chat sei Dank, das ist so schön und aufregend - einen ihrer schönen Brüder hat die kleine Saga durch diesen Thread mittlerweile tatsächlich gefunden! 😍

 

Wir sind total happy, stehen in Kontakt zu seiner neuen Familie und hoffen alle, vielleicht ja das Glück zu haben, noch von ihren anderen drei Geschwistern zu hören. Es bleibt also spannend, und wir alle freuen uns über jede weitere Nachricht, die noch von euch anderen kommen mag! 🍀

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...