Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund sche**t auf Teppich boden?


Soosenbinder

Empfohlene Beiträge

Soosenbinder

Hund sche**t auf Teppich boden?

Hallo liebe comunity ich bin ratlos mein Hund hat zum 20 mal ins Haus geschießen und diesmal ins Kinderzimmer was sogar einen Teppichboden hat! Und jetzt geht der Geruch nie mehr weg oder was weil ich das schon so viel gereinigt habe aber immer IMMER KOMMT DER KOT GERUCH zum Bett und im ganzen Zimmer hält 1.das ist schädlich irgendwann

2.wie Grieg ich es raus wie ich habe angst das es eingetrocknet ist und ich glaube schon was soll ich machen wenns eingetrocknet ist? Die stelle rauschndeiden? Aber ich kann die nicht rauschndeiden im Moment deswegen bitte ich um dringende Hilfe die dämpfen sind giftig

Link zu diesem Kommentar

Kotgeruch ist nicht giftig.

 

Was hast du schon probiert? Teppichreiniger?

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Soosenbinder:

Hund sche**t auf Teppich boden?

Hallo liebe comunity ich bin ratlos mein Hund hat zum 20 mal ins Haus geschießen und diesmal ins Kinderzimmer was sogar einen Teppichboden hat! Und jetzt geht der Geruch nie mehr weg oder was weil ich das schon so viel gereinigt habe aber immer IMMER KOMMT DER KOT GERUCH zum Bett und im ganzen Zimmer hält 1.das ist schädlich irgendwann

2.wie Grieg ich es raus wie ich habe angst das es eingetrocknet ist und ich glaube schon was soll ich machen wenns eingetrocknet ist? Die stelle rauschndeiden? Aber ich kann die nicht rauschndeiden im Moment deswegen bitte ich um dringende Hilfe die dämpfen sind giftig

:D Geh doch mal raus mit dem Hund ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Soosenbinder:

zum 20 mal ins Haus geschießen

 

Es heisst "geschossen" und ich finde es nebenbei unverantwortlich, Waffen im Haus zu haben. Ein Duden wäre sinnvoller.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Ich würde nach dem Reinigen gut mit billigem Wodka drübergehen - bitte nicht trinken :lol: - Wodka nimmt den Geruch und damit auch für den Hund den Reiz, wieder an diese Stelle zu gehen. Ich schließe mich Benno0815 an, Gassi gehen !!!

 

Ich find's trollig :lol::lol: Soßenbinder

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Versuchs mal mit Glasreiniger, damit krieg ich alles raus von Hundekotze bis Hundehäufchen. Stinkt auch nicht mehr. :D

 

Giftig ist das übrigens auch nicht was aus dem Hund kommt ... nur den Glasreiniger würde ich vielleicht nicht trinken.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es giftig wäre, dann wären wir, inklusive Baby schon Tod. Unsere Hündin ist absolut inkontinent. 

 

Das Sagrotandesinfektionsspray ist super gegen Gerüche. Essig geht auch. Und ansonsten: Lüften und mit dem Hund raus.

Link zu diesem Kommentar
LucyMaya
vor 6 Stunden schrieb Soosenbinder:

Hund sche**t auf Teppich boden?

Hallo liebe comunity ich bin ratlos mein Hund hat zum 20 mal ins Haus geschießen und diesmal ins Kinderzimmer was sogar einen Teppichboden hat! Und jetzt geht der Geruch nie mehr weg oder was weil ich das schon so viel gereinigt habe aber immer IMMER KOMMT DER KOT GERUCH zum Bett und im ganzen Zimmer hält 1.das ist schädlich irgendwann

2.wie Grieg ich es raus wie ich habe angst das es eingetrocknet ist und ich glaube schon was soll ich machen wenns eingetrocknet ist? Die stelle rauschndeiden? Aber ich kann die nicht rauschndeiden im Moment deswegen bitte ich um dringende Hilfe die dämpfen sind giftig

Tja...da hilft nur eins..gib deinen Hund einem

guten Menschen. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb LucyMaya:

Tja...da hilft nur eins..gib deinen Hund einem

guten Menschen. 

Weil ein Hund rein macht soll er gleich abgegeben werden? Schon ein wenig strange!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...