Zum Inhalt springen
Registrieren

OP Nähte


Estray

Empfohlene Beiträge

Estray

Darf man vermutlich nicht schreiben, aber er brauchte keinerlei Schutz. Er ist nicht dran gegangen. 😊

Vermutlich wars ne gute Stelle, die ihn nicht gestört hat. 

Morgen oder übermorgen werden die Fäden gezogen.

Ich habe die Naht gar nicht gepflegt, es ist auch so super verheilt.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 9
Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 10 Stunden schrieb Estray:

Darf man vermutlich nicht schreiben, aber er brauchte keinerlei Schutz. Er ist nicht dran gegangen. 😊

 

 

Natürlich darfst Du das schreiben - bestimmt freuen sich alle mit dass es bei Cliff so gut geklappt hat! :knutsch

Ihr habt ja genug andere Sorgen ... da kann man ja wenigstens mit der Naht mal richtig Glück haben!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Seh ich genauso wenigstens eine Sache die euch erspart geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 12 Stunden schrieb Estray:

Darf man vermutlich nicht schreiben, aber er brauchte keinerlei Schutz. Er ist nicht dran gegangen

 

Ist halt auch eine Typfrage,

Wega hat auch nicht am Bein rumgemacht, als sie da eine Naht hatte. Ich habe 2-3mal Nein gesagt, sie solle es lassen, da hat sie es gelassen. Verschüchtert oder so war sie auch nicht :) 

Link zu diesem Kommentar

Klasse!  Die Naht sieht gut gemacht aus. Und schön für euch, dass Cliff ohne Bod und Kragen zurecht kam! Ist ihm das wenigstens erspart geblieben. Khan hat beides gebraucht und gehasst....

Auch wenn nach dem Fädenziehen alles so bleibt würde ich nix drauf machen.  Khan wurde 2x am Bauch operiert. Nicht so groß wie bei euch, aber doch gute 10 und 15 cm. Ist ohne alles perfekt verheilt! Das einzige was ich beide Male gemacht habe ist  Physio: Massagen und Akupunktur zum enstören des Narbengewebes. Eine verhärtete und verdickte Narbe kann nämlich verdammt unangenehm sein und später mal Probleme machen.  Heute sieht man die Narbe(n) nicht und man spürt sie nur leicht wenn man genau weiß wo man hinfassen muss.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...