Jump to content
Hundeforum Der Hund
ElsbethMcGregor

Elli und wir

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon längere Zeit mitlese und mir den ein oder anderen Tipp geholt habe, will ich ein bisschen mitschreiben...

das heißt, wenn ich denn etwas beitragen kann.

Oktober 2017 ist Elli mit geschätzten 6 Jahren (viele halten sie für jünger) bei meinem Mann und eingezogen und ist unsere erste Hundeherausforderung  :)

Wir haben sie aus dem Tierheim und ursprünglich kommt sie aus Rumänien,

sie ist ein Schatz von einem Hund, sehr leise und sensibel und hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Sie macht es uns wirklich sehr leicht, obwohl unser hündisch manchmal noch etwas hakt

und sie wirklich sehr zurückhaltend mit dem Zeigen ihrer Bedürfnisse ist.

So manche Überraschung gab es auch schon, die größte im April, als unsere kastrierte Maus dann doch läufig war...

Ich finde das Forum und seine Schreiber wirklich sympathisch und freu mich auf euren Rat :)

5b557577c5339_ElliTerasse.jpg.d682743bad1c2d200ff433fa0c5f0f21.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum!

Schön euch kennenzulernen!

Grüße von meinem lauten, sensiblen Hund und mir, ich freue mich immer über Mitleser, die "ihr Schweigen brechen".:B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier , eine sehr hübsche habt ihr da. :)

5b5577be24e88_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.60bc03635a354353d3b554791d131d66.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luna Forum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20180720_080607.jpg.7e0e7bc91cf162e5e9ea14425d547566.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Photo editing_Cloud20180705.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Emma grüßt aus Portugal, sie und ihr Mensch fühlen sich hier im Forum sehr wohl, lauter nette Menschen :)

IMG_1855.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotobuch 062polar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: ELLI, 1 Jahr, Mix - fröhlich und verschmust

Mischling Elli (geb. 18.03.2016) hatte Glück im Unglück. Sie kam in ihrer Heimat Rumänien in ein kleines Tierheim, allerdings wurde dieses bald darauf geschlossen und alle Hunde sollten getötet werden. Eine Privatperson wollte dies verhindern und nahm eine sehr große Anzahl der Hunde bei sich zuhause auf. Allerdings war die Masse an Vierbeinern Auslöser dafür, dass die Gemeindeverwaltung der Haltung von mehr als 10 Hunden einen Riegel vorschob. Plötzlich stand Ellis Leben erneut auf dem Spiel. W

in Erfolgreiche Vermittlungen

• "Wolf Magazin 1/2014: Wölfe und Kinder" ~ Elli Radinger

Vielleicht hat ja jemand Interesse? Magazin ist wie neu, nur mal kurz quergelesen. Hätte gerne 8 € inkl. Versand. Bild kann ich heute Abend nachreichen. [isbn]3866711212[/isbn]

in Suche / Biete

• E Book: Was würden Hunde kaufen von Elli Radinger

Ich finde das gut das die Radinger das Medium EBook so ausnutzt. DAs "Buch" kostet 3 Euro und beschäftigt sich halt mit der Hudeernährung. Ich finde alles schlüssig und gut dargestellt, bist af ein paar Macken die sich woh daraus ergeben das sich die Argumente nicht nur auf Deutschland beziehen (Inhalte, Zusatzstoffe etc) Für den PC gibt es ein Programm was Ebooks lesen kann, auch bei Amazon zu bekommen auch ja, das Buch ist von Amazon.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Urlaubsgrüße von Elli aus Kroatien

Wir haben uns ein bisschen Auszeit gegönnt und sind mit Elli ans Meer gefahren. Schon die Anreise nach Kroatien (über Deutschland, Österreich, Slowenien) war atemberaubend schön. Ich habe mich schon im Vorbeifahren in das Land Slowenien, die Karawanken und das anschließende Kroatische Naturschutzgebiet verliebt. Zwar haben wir keine Bären und Wölfe gesehen sondern nur die Hinweisschilder, aber wenn die sich nicht DA rumtreiben, dann weiß ich auch nicht wo. Elli hat immer brav nach Indianern Au

in Urlaub mit Hund in Europa

• Elli von Weimar sagt HALLO

Hallo zusammen, unsere Weimaraner-Hündin heisst Elli. Sie ist 3,5 Jahre, wunderhübsch, lieb, geduldig, zu 99 % gehorsam und Liebling nicht nur von uns, sonder der ganzen Nachbarschaft samt Kinder. Elli wird nicht jagdlich geführt, sie ist ein reiner Familienhund. Wir wohnen in Neubiberg, direkt bei München, und würden gerne andere Weimaraner oder Magyar Vizsla und deren Herrchen/Frauchen kennen lernen und möglichst auch öffters zum Spielen/Spatzieren treffen. Liebe Grüße, Zaneta

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.