Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehaltung


LionDP

Empfohlene Beiträge

Zweiundzwanzig
Am ‎24‎.‎07‎.‎2018 um 13:37 schrieb Kröterich:

Da der VM in diesem Haus zumindest arbeitet bin ich ziemlich sicher, dass er damit durchkommen würde.

 

Naja es gibt auch genug Menschen die Angst vor Flüchtlinge oder Schwarzen haben.... So einfach ist es dann doch nicht. Und vor einem Kleinhund sollte ja nun niemand Angst haben. Bei einem Rottweiler könnte das vielleicht noch gelten, aber bei einem Chihuahua wird man damit kaum durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Kröterich

Ich muss jetzt aber nicht auf den rechtlichen Unterschied zwischen Flüchtlingen und Schwarzen und einem Hund hinweisen oder?

 

Ich wohne auf dem Land, in einem Haus mit Garten das zu groß für meinen Freund und mich ist zur Miete. Da mein Hund alt wird, habe ich unsere VM um eine Erlaubnis für einen Zweithund gebeten. Sie hat abgelehnt mit dem Hinweis auf Schäden die der zweite (!) Hund anrichten könnte. Mein Anwalt meinte, dass meine Chance relativ gut wären, er es an meiner Stelle ohne Rechtschutz aber nicht drauf ankommen lassen würde. Was glaubst du wie das in einem Mehrfamilienhaus (ich nehme mal an in der Stadt) aussieht, wenn einer dort (in unserer heutigen Mimimi-Gesellschaft) sagt er hat Angst? Angst und Allergie sind die absoluten Totschlagargumente vor Gericht.

Wir ziehen übrigens um...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...