Jump to content
Hundeforum Der Hund
BastisWunderland

Unkaputtbares Hundespielzeug

Empfohlene Beiträge

Sowas haben wir auch... und ein altes Handtuch, das wir zig mal ineinander verknotet haben.

Hielt aber beides nicht so wirklich...

Nun, das Sockenteil kann man immer wieder reparieren, kommt ein neuer Socken drum, wenn wir mal wieder einen mit Loch haben oder die Waschmaschine einen gefressen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, ich hab folgendes schon durch: alte Jeans, dicken Baumwollstoff, Leder, Seil, Spielzeug aus Baumwolltau (letzteres hat wahrscheinlich noch drei Tage Lebenserwartung, hielt dann immerhin eine Woche). Bei ballartigen Dingen steigert er sich schnell rein, lass ich daher. Selbst die Kauwurzel leidet bereits und er beißt kleine Stücke raus <_<  Einen Tau-Knoten hat er, der nicht zerlegt wird aber der ist nur halbwegs interessant zum gemeinsamen Zergelspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

956599132_2018-11-1917_34_10.jpg.f8c4caa2d9a8626bb7a3ff208609298a.jpg

Effies Stuhl.

Nun Phoebes Stuhl zur Lagerung von Spielzeug. Welches von Carlos jeden- aber auch wirklich jeden - Mittag im Wohnzimmer auf dem Teppich verteilt wird. Er will es nur verteilen und zerkauen. Phoebe will, dass man es wirft- zumeist am sehr späten Abend. 

Und welches Zeug bevorzugen beide:

Die

Baumwollknotenlappenabfallselbstgemachtteile!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht musst du dich von 'unkaputtbar' verabschieden und dich mit 'günstig aus Resten selbst machen' anfreunden.

Also alle 'lonely socks' der Bekanntschaft einsammeln und fleissig neues Zeug basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei da könntest du Recht haben. Glaube fast, das wird die Lösung sein :) vielleicht gründe ich einfach ein Socken-Netzwerk ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?

Hallo und guten Abend   Schon öfter fiel mir auf, dass viele (wenn nicht alle) Hundespielsachen eine ... interessante Ähnlichkeit mit diversen Spielsachen für erwachsene Menschen besitzen.   Also solche Dinge, wie man sie (vor dem Bankrott) bei Beate Uhse bestellt hat und die dann in dezenten Kartons geliefert wurden. Ihr wisst schon.     Ihr glaubt mir nicht? Naja, schaut euch halt den Kong mal an. Oder besser noch, legt mal einen Kong (am besten den schwarzen ) statt in den Hundekorb

in Plauderecke

• Hundespielzeug - mit oder ohne Quietschie?

Ihr Lieben, gerade erfahre ich von einer Freundin, dass von einem "Quietschie" im Kuscheltier unbedingt abzuraten sei, weil das dazu führen könne, dass der Hund zum Töten animiert wird. Stimmt das, ist das eure Erfahrung? Viele Kuscheltiere haben so etwas... Danke!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hundespielzeug

Hallo, meine Hündin hat seit gestern ein neues Spielzeug für sich entdeckt, einen quietschenden Ball. Den haben wir schon ewig, aber erst seit gestern hat Sie großes Interesse daran. Sie nimmt ihn überall mit hin, sogar zum Gassi gehen. Und lässt ihn nie aus den Augen. Aber wenn Sie ihn im Mund hat, quietscht sie mit. Was will Sie mir damit sagen????

in Körpersprache & Kommunikation

• Gefährliches Hundespielzeug?

Hallo zusammen   umso mehr man im Internet liest, umso mehr wird man verunsichert. Ich möchte für meinen Hund neues Spielzeug kaufen. Allerdings bin ich mir sehr unsicher, welches geeignet ist.   Ist Intelligenzspielzeug immer schlecht?  Ich hab viel schlechtes davon gehört. deswegen bin ich mir nicht mehr sicher.   was ist mit Bällen? ich habe Horrogeschichten gehört von Hunden, die Bälle im Hals stecken hatten und dann erstickt sind. Ist das Spielen mit dem Ball gefährlich? Können

in Hundezubehör

• (Nahezu) Unkaputtbares Spielzeug

Hallo,   wir sind auf der Suche nach einem Spielzeug, welches einem Staff-Terrier-Mix Gebiss länger als 1h stand hält.    Am Samstag bekam er ein quietschendes Stoffhuhn-Kopf. Es war extra nur rund, damit er nichts abrupfen kann. Nach 5 Minuten war der Schnabel aufgerupft, beim nächsten Gebrauch wurde dann ein Loch in die Seite gerupft.    Ein Ball mit Noppen aus extra hartem Gummi überlebte auch nur wenige Minuten. Zum Glück schluckte er das Zeug nicht sondern spuckte es aus.    Dann br

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.