Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

DANKE an alle Fories!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei allen Forumsteilnehmern bedanken! :danke

Ich hab im Leben noch nie so viele, tolle Geburtstagsgrüsse als hier bekommen! :danke

Der eine (Ricky!!) stellt meine Bilder hier rein, weil ich zu blöd dafür bin! :danke

Der Andere (Angela!!!) retuschiert meine "falschen Erziehungshilfen" weg! :danke

Jemand Mark!!!) setzt einen Superavatar für mich hier rein, den ich gar nicht verdient habe! :danke

Noch Jemand (Karl!!!!) spricht ganz lieb mit mir, obwohl ich ihn unrechtmässigerweise verbal angegriffen habe! :danke

Und an all die Anderen: :danke für die vielen Tipps und aufmunternden Worte und auch so manchen Joke!

Es ist einfach toll, hier sein zu dürfen, und sooooooo viel wahnsinnig nette Leute zu kennen! :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und du setzt dem ganzen die Krone auf, weil du so wahnsinnig

-nett

-freundlich

-hilfsbereit

-mitfühlend-

-trost spendent

-liebevoll

und ständig "ON" bist. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

LG Birgit und Ricka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate, da möchte(n) ich/wir uns natürlich mit den besten wünschen anschliessen. Alles Gute weiterhin!!

Sag mal, Dein Boomer ist ja ´ne Schau (jaaa... Schelly auch!!), vom Typ her könnte Sam ín die Richtung gehen. Das wäre ja supertoll und würde dem Ganzen die Krone aufsetzen. Was war bei Deinem nochmal drin und wie alt ist er jetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Renate, da möchte(n) ich/wir uns natürlich mit den besten wünschen anschliessen. Alles Gute weiterhin!!

Sag mal, Dein Boomer ist ja ´ne Schau (jaaa... Schelly auch!!), vom Typ her könnte Sam ín die Richtung gehen. Das wäre ja supertoll und würde dem Ganzen die Krone aufsetzen. Was war bei Deinem nochmal drin und wie alt ist er jetzt??

Boomer ist ein sogenannter"Senfhund": Jeder hat seinen Senf dazugetan! :klatsch:

Er ist Border-Collie + Münsterländer + Collie und wird im nächsten Jahr 10 Jahre alt.

Vom Wesen ist er 90% Border, 10%Münsterländer (Jagdttrieb :( )

Dafür, dass wir am Anfang heftige Probleme mit ihm hatten, ist er ein Superhund geworden und ich lieb ihn heiss und innig, vielleicht gerade, weil wir beide ne Menge gemeinsam "durchgemacht" haben!

Soll nicht heissen, dass ich Shelly nicht lieb hab, aber mit Boomer verbindet mich halt was ganz besonderes!

Und: DANKE! für die lieben Worte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist die Gute Seele dieses Forum.

Du hilfst jeden so gut es geht gibts in Ratschläge und wennder Jenige Probleme hat kann er sich an dich Wenden.

Einfach super du bist die beste größte dafür hast du dir einen

:no1 verdient

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kann mich nur anschließen.

Was würden wir nur ohne dich machen (das gleiche gilt auch für Mark).

:danke:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate,du bist einfach klasse!!!!!!

Nicht Helga Beimer,sondern du bist die"Mutter der Nation",wenn ich das mal so sagen darf :D

Dir fällt zu jedem Thema was ein,du bist immer da wenn jemand Rat braucht,und das ist Super :klatsch:

Mark möchte ich hier aber auch noch einmal danken für dieses einmalige Spitzen-Klasse-Forum :klatsch:

Und ich möchte allen Fories Danke sagen für die interessanten,lustigen,streitbaren Themen :party:

Ihr seid ALLE Spitze :klatsch:

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und ich möchte allen Fories Danke sagen für die interessanten,lustigen,streitbaren Themen :party:

Ihr seid ALLE Spitze :klatsch:

Gruß

Birgit

Na, da sind wir uns doch wohl alle einig, oder? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

bevor ich alles wiederhole, was hier die anderen schon nettes geschrieben habe, mache ich es kurz:

Du biste eine tolle Frau!

Ich würde dich sehr vermissen, :heul: solltest du dich hier verp..... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Renate, du bist doch vollkommen auf dem Holzweg ... nicht du musst uns danken, sondern wir und ich insbesondere danken dir !!! :respekt: und :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.