Jump to content
Hundeforum Der Hund
Subwoofer

Was ist das für ein Mischlingshund??

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe im Internet dieses Bild gesehen, und frage mich was das für eine Rasse ist. Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben.

Ich bin schon soweit dass ich denke das es sich nicht um einen Reinrassigen Hund handelt, und dass wahrscheinlich ein deutscher Schäferhund in der Mischung steckt, aber korrigiert mich ruhig wenn ich Falsch liege.

Im Anhang das Bild mit dem Hund, vielleicht erkennt der ein oder andere den Hund ja wieder ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auf Podenco-Schäferhund tippen :D

Von der Nase her vielleicht vor Generationen auch was molosser-artiges (scheint mir auf dem Foto etwas kürzer und breiter als bei nem Schäfi)

 

Auf jeden Fall eine gelunge Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pippo, schwarzer, alter Mischlingshund sucht seine besonderen Menschen

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 10.04.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 2000 Kastriert: nein Größe: ca. 53 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: STREUNERHerzen Birgit Bormann-Rolfs Telefon: (04101) 41 52 1 E-Mail: birgit.bormann-rolfs@streunerhe Besondere Merkmale / Wesen: Pippo - Endstation Sehnsucht Direktlink zum vermittelnden Verein mit weiteren Bildern und Videos von Pippo: http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Pippo.html Ist d

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Mischlingshund SNOOPY wird sehr vermisst seit dem 20.11.11 in Kaarst ( Nähe Neuss/ Düsseldorf )

      Am 20.11.11 ist unser Mischling Snoopy ( Yorkie/Jack Russell Mix) tricolor, ca 25 cm groß von unserem Reiterhof in Kaarst ( Nähe Neuss/ Düseldorf ) verschwunden. Er trug ein Halsband mit Namen und handy Nr - ebenso ist er auf der li Halsseite gechipt und bei Tasso registriert. Am 04.01.12 wurde er angeblich in Wermelskirchen B51 Richtung Burscheid gesehen. Danach verliert sich seine Spur. Ob es sich dabei wirklich um Snoopy handelte, weiß ich leider nicht 100 % - da sich die Frau nicht mehr be

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Ich brauche dringend Hilfe (Mischlingshund, 13 Jahre alt)

      Hallo an alle. Ich habe eine kleine mischling Hund. Der ist 13 Jahre alt. Heute nach dem lange spazieren habe ich gemerkt das irgendetwas kommisches an seine Arsch liegt. Sowas habe ich noch nie bei ihm gesehen. Ich wollte fragen ob jemand sich damit auskennt oder erfahrungen damit hat?? Solle ich zum Tiereartz gehen ?? oder habt ihr eine Idee was ich machen kann?? Ich werde mich auf jede tipp freuen.

      in Hundekrankheiten

    • Der süßeste Mischlingshund der Welt ;)

      ....ist eine Mischung aus Dackel, Jack Russel, Yorkshire und Fledermaus Mal sehen, ob es mir gelingt, von meinem kleinen Schatz hier Bilder zu posten: Nee, gelingt mir nicht, das ist hier so arg kompliziert, dass ich noch einige Zeit brauche, um das zu kapieren..... Okay, das avatar ist aber der Kleene (ops, da isset ja doch - zumindest eines -------, dann seht ihr ja seine wunderschönen Augen )

      in Mischlingshunde

    • Rumänischer Mischlingshund: Herkunftsbestimmung! Bitte um Hilfe!

      Hallo zusammen, ich habe meinen Hund vor ca. 5 Jahren aus Rumänien bekommen. Damals als Welpe. Er wurde angeblich im Straßengraben gefunden. Mein Hund ist hyperagil, sehr schnell ! , wendig, wach, und sehr lern-und spielaktiv und manchmal auch sehr "Gaga" ;-) Ich bin sehr gespannt auf die Meldungen, von welchen Hunderassen mein Hund abstammen könnte. Viel Dank im Voraus.

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.