Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das für ein Mischlingshund??


Subwoofer

Empfohlene Beiträge

Subwoofer

Moin, ich habe im Internet dieses Bild gesehen, und frage mich was das für eine Rasse ist. Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben.

Ich bin schon soweit dass ich denke das es sich nicht um einen Reinrassigen Hund handelt, und dass wahrscheinlich ein deutscher Schäferhund in der Mischung steckt, aber korrigiert mich ruhig wenn ich Falsch liege.

Im Anhang das Bild mit dem Hund, vielleicht erkennt der ein oder andere den Hund ja wieder ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Wolkenbruch

Würde auf Podenco-Schäferhund tippen :D

Von der Nase her vielleicht vor Generationen auch was molosser-artiges (scheint mir auf dem Foto etwas kürzer und breiter als bei nem Schäfi)

 

Auf jeden Fall eine gelunge Mischung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...