Jump to content
Hundeforum Der Hund
AnjaBla

Giftköder!

Empfohlene Beiträge

Nicht genug mit der Meldung aus der letzten Woche aus Oberhausen...

Im Revierpark Vonderort (an der Quelle und an der großen Wiese mit den Teichen neben den Schrebergärten) wurden nun Giftköder gefunden.

Ein 14 Monate alter Hund war wohl schon in der Tierklinik deswegen, soll aber über den Berg sein.

Hackbällchen mit Schneckenkorn.

Sollte dort also jemand unterwegs sein, seid vorsichtig mit euren Fellfreunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorsicht , extreme Giftkoederauslegung im Kreis Nettetal sowie Koeder mit Rasierklingen etc. Bericht der Rheinischen Post vom 08. Mai 2019 bitte lesen . Passt auf Eure Wufftis auf .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.