Zum Inhalt springen
Registrieren

Ratonero Weibchen sucht ein Zuhause


Abbey

Empfohlene Beiträge

Ein Ratonero Bodeguero Andaluz-Mix sucht ein neues Zuhause. Abbey ist etwa 1-2 Jahre alt. Die Hündin habe ich vor ein paar Wochen auf einer Schnellstraße eingefangen, als sie mir auf dem Seitenstreifen entgegen kam. Wahrscheinlich wurde sie von ihrem früheren Besitzer einfach ausgesetzt. Seither lebt sie als Pflegehund in Spanien. Wir vermuten, dass Abbey ein Campo-Hund war, deren einzige Daseinsberechtigung war, den Hof ihres Besitzers zu beschützen. Als sie nicht mehr gebraucht wurde, wurde sie einfach auf die Straße gestellt. Jetzt suchen wir ein neues Zuhause für Abbey. Sie ist sehr menschenbezogen, verspielt, verschmust und sehr lieb und sollte wenn möglich alleine oder mit einem größeren Hund gehalten werden. An der Leine läuft sie ruhig, ist beim spielen jedoch manchmal sehr ungestüm und braucht viel Aufmerksamkeit. Falls jemand von Euch Interesse an Abbey hat oder Ihr jemanden kennt, meldet Euch bei mir.

0B35771E-CE49-479C-AC3A-04DAADB1AE35.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...