Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Update auf Version 4.3.5

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich lange davor zurück geschreckt bin, habe ich nun das Forum auf die aktuellste Version 4.3.5 geupdatet.

Es gibt einige Neuerungen, die Ihr wahrscheinlich nach und nach entdecken werdet. Schaut mal, ob alles rund läuft. Falls Ihr Probleme entdeckt, bitte kurz an dieser Stelle posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht dann jetzt das Einbinden von Videos und Fotolinks wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einige Verzögerungen beim abspeichern von Postings...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit werden noch Hintergrundprozesse ausgeführt .... dürfte in der Nacht durch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das @ um jemanden direkt zu anwotren ist weg, war bequem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass die Smilies weg sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Eifelkater:

Kann es sein, dass die Smilies weg sind? 

:B)

Nein, die guten alten sind nur deutlich weiter unten.. runterscrollen!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens jetzt sollten mir einen Smilie-erklär -t hread  aufmachen.

Von denen verstehe ich nur einen Bruchteil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nicht runterscrollen. Einfach bei Kategorien auf Emoticons schalten, das merkt er sich auch zumindest für einen Beitrag lang. Ich nutze zwar keine, aber dachte die Information könnte nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb Luise:

Spätestens jetzt sollten mir einen Smilie-erklär -t hread  aufmachen.

Von denen verstehe ich nur einen Bruchteil :)

Ein Emoji bedeutet immer das was der Empfänger empfindet  😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Update auf Version 4.3.6

Soeben habe ich ein update auf die aktuellste Community Version durchgeführt.   Was hat sich alles geändert?   Siehe hier: https://invisioncommunity.com/release-notes/   Links auf 4.3.6 klicken und die Änderungen sind aufgelistet ...   😎

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ömmchen Update

Totgesagte.... zuallererst, dat Usch lebt immernoch und seit dem Absetzen sämtlicher Medis ( der Heisshunger war Quälerei, so das ich beschloss das Risiko einzugehen ) geht es ihr zusehends besser, zwar auf niedrigem Niveau, mit neurologischen Ausfällen - aber sie kann derzeit wieder bis zu eineinhalb Stunden mit Gassi gehen ( langsames Schnüffelgassi 3-4km )   Hier noch vom Sommer mit ihrer Schwester Gina     und letzte Woche Es kann sogar wieder Galoppeln             und h

in Hundefotos & Videos

• Update auf Version 4.2.7

Das Forum habe ich soeben auf Version 4.2.7 geupdated.    https://invisioncommunity.com/release-notes/    

• Nach dem Upgrade des Forums nun ein Update des Servers

Heute Nacht ab ca. 0.45 Uhr wird polar-chat.de für ca. 5 Stunden nicht erreichbar sein. Der Server wird gewechselt. Mehr RAM, schnelle SSD Festplatte, neueste PHP und MySQL Versionen etc.   Hoffen wir mal das es nicht zu "holprig" wird.   Achtet bitte morgen früh auf mögliche Fehler oder ungewöhnliches Verhalten des Forums.

• ** Update Forumsversion *** - Test

Nach 2 Jahren steht ein großes update an ... Anpassung an das Jahr 2016/2017. Volle smartphone Anbindung etc.   Ich habe eine 1:1 Kopie des Forums erstellt mit Stand heute Morgen.   Wer es testen möchte:   www.polar-chat.de/IPB/   Die Zugangsdaten erhaltet ihr von mir per PN. Wer sie als erstes bekommen hat, schreibt das kurz hier rein; dann können andere User direkt von demjenigen die Daten anfordern. Ich bin ja meist schlecht verfügbar.   *** an User, die sich erst jetzt (ab jetzt!)

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.