Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund macht großes und kleines Geschäft gleichzeitig


sweetgirl91

Empfohlene Beiträge

sweetgirl91

Hallo Zusammen,

 

machen eure Hunde auch manchmal großen und kleines Geschäft gleichzeitig?

Es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallsn, dass mein Hund zuerst groß beginnt und dann auch noch Pipi dazu macht.

Ist das normal?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Akuma macht das manchmal, wenn das große Geschäft ewig und drei Tage bis zur passenden Stelle verhalten verhalten wurde...

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Bei Emma passiert das auch scheinbar, wenn's eilig ist. Ich schreibe "scheinbar", denn wenn ich genau hinschaue :lol:, dann kommt's doch getrennt, aber eben sehr schnell nacheinander und am selben Platz. Sonst liegen da oft große Entfernungen dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Hoellenhunde:

Akuma macht das manchmal, wenn das große Geschäft ewig und drei Tage bis zur passenden Stelle verhalten verhalten wurde...

..... 😅 das kommt mir irgendwie bekannt vor!  

Khan macht das gelegentlich aus oben genannten Gründen.  Nur dass er immer mit Pipi anfängt und er sich dann während dem Pinkeln hinsetzt weil der Haufen schon am Rausplöppen ist...... 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Hund meiner Mutter hebt das Bein beim großen Geschäft, als würde er Pipi machen. Manchmal macht er in der Position dann beides.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Joney:

Der Hund meiner Mutter hebt das Bein beim großen Geschäft, als würde er Pipi machen. Manchmal macht er in der Position dann beides.

 

Carlos hier ist auch einer, der "es" mit erhobenem Bein kann. Und dabei dreibeinig weiterhüpft - evtl. dass er sich nicht selbst ansch.....?

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Lia macht auch die dollsten Verrenkungen "dabei". Wenn es ganz dringend ist, weil Pricipessa ewig  gebraucht hat um den Ort der Orte ausfindig zu machen, kommt beides in kurzem Abstand. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...