Jump to content
Hundeforum Der Hund
sweetgirl91

Hund macht großes und kleines Geschäft gleichzeitig

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

machen eure Hunde auch manchmal großen und kleines Geschäft gleichzeitig?

Es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallsn, dass mein Hund zuerst groß beginnt und dann auch noch Pipi dazu macht.

Ist das normal?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht nur einer meiner Hunde und das auch nur wenn es wirklich richtig (!) dringend ist.

Sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Akuma macht das manchmal, wenn das große Geschäft ewig und drei Tage bis zur passenden Stelle verhalten verhalten wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Emma passiert das auch scheinbar, wenn's eilig ist. Ich schreibe "scheinbar", denn wenn ich genau hinschaue :lol:, dann kommt's doch getrennt, aber eben sehr schnell nacheinander und am selben Platz. Sonst liegen da oft große Entfernungen dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Hoellenhunde:

Akuma macht das manchmal, wenn das große Geschäft ewig und drei Tage bis zur passenden Stelle verhalten verhalten wurde...

..... 😅 das kommt mir irgendwie bekannt vor!  

Khan macht das gelegentlich aus oben genannten Gründen.  Nur dass er immer mit Pipi anfängt und er sich dann während dem Pinkeln hinsetzt weil der Haufen schon am Rausplöppen ist...... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund meiner Mutter hebt das Bein beim großen Geschäft, als würde er Pipi machen. Manchmal macht er in der Position dann beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Joney:

Der Hund meiner Mutter hebt das Bein beim großen Geschäft, als würde er Pipi machen. Manchmal macht er in der Position dann beides.

 

Carlos hier ist auch einer, der "es" mit erhobenem Bein kann. Und dabei dreibeinig weiterhüpft - evtl. dass er sich nicht selbst ansch.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lia macht auch die dollsten Verrenkungen "dabei". Wenn es ganz dringend ist, weil Pricipessa ewig  gebraucht hat um den Ort der Orte ausfindig zu machen, kommt beides in kurzem Abstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plötzlich großes "Ei" am Hundehals

      Ich habe heute bei meiner ca. 12-jährigen Maya ein großes Ei am Hals, hinter dem Halsband ca. auf Höhe der Ohren, entdeckt. Es ist so groß dass es meine Hand ausfüllt, wenn ich diese drumlege. Man kann es auch sehen. Ich bin sicher, dass das gestern, zumindest in der Größe, noch nicht da war. Kann sich jemand erklären was das ist? Es scheint ihr keine Schmerzen zu machen wenn ich draufdrücke. Ich glaube auch nicht dass sie Fieber hat, was vermutlich bei einem Abszess so wäre. Habe für Dienstag e

      in Hundekrankheiten

    • Großes Hunderudel im Familienverband

      Hallo zusammen,   Ich möchte euch Mal von unserem Hunderudel erzählen und vielleicht den ein oder anderen neuen Blickwinkel bekommen:   In unserer Familie leben insgesamt 5 Hunde. Da wir örtlichen sehr nahe beieinander wohnen sehen sich die Hunde auch trotz unterschiedlicher Haushalte mehrmals die Woche. Ich selbst habe einen Hund(Rüde 7monate), mein Vater 2 (Rüde 8jahre und Hündin 8jahre) und dessen Freundin auch 2 (Hündin 4jahre und Hündin 7monate). Das ganze Rudel ist über

      in Hunderudel

    • Großes Hunderudel im Familienverband

      Hallo zusammen,   Ich möchte euch Mal von unserem Hunderudel erzählen und vielleicht den ein oder anderen neuen Blickwinkel bekommen:   In unserer Familie leben insgesamt 5 Hunde. Da wir örtlichen sehr nahe beieinander wohnen sehen sich die Hunde auch trotz unterschiedlicher Haushalte mehrmals die Woche. Ich selbst habe einen Hund(Rüde 7monate), mein Vater 2 (Rüde 8jahre und Hündin 8jahre) und dessen Freundin auch 2 (Hündin 4jahre und Hündin 7monate). Das ganze Rudel ist über

      in Hunderudel

    • Tierheim Manresa: DIOR, 1 Jahr, Mastin Espanol-Mix - ein großes Riesenbaby

      DIOR : Mastin Espanol-Mix-Rüde Geb.: März 2018 , Gewicht: 31 kg , Höhe: 68 cm   DIOR kam als Fundhund zu uns und wir konnten ihren Besitzer ermitteln. Leider stellte sich heraus, dass diese Familie weder die Richtige Familie, noch gut zu ihm war. Sie hatten einfach keine Zeit und keine Lust, sich mit ihm zu beschäftigen (2x 10 min. Gassi reichen solch einem Hund einfach nicht). Also hatten sie DIOR kurzerhand einfach auf die Straße gesetzt. DIOR ist ein großartiger, noch recht jun

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Sehr großes Aquarium (Süßwasser) abzugeben bis zum 07.12.18

      Auf der Arbeit soll ein Riesenaquarium mit Fischbestand, Skalare, ein Riesenwels und andere Fischlein abgegeben werden. Kosten soll es wohl nichts, hat jemand Interesse? Dann bitte PN an mich. Das Aquarium steht in Bochum/ NRW. Ich mache morgen mal Fotos...

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.