Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sweetgirl91

Hallo und Wuff Wuff

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo und Wuff Wuff von uns :)

 

Ich möchte mich und meine 1-jährige Australian Shepherd Hündin "Mira" kurz vorstellen.

Wir kommen aus Niederösterreich.

 

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Erfahrungen auszutauschen.

 

Mira ist im Moment leider ziemlich eingeschränkt. Sie wurde vor 1 Monat operiert. (Fersenkappenluxation) Zurzeit darf sie nur an der Leine geführt werden und das auch nur kurz raus zum Gassi gehen. :(

Außerdem hat sie gerade einen doofen Trichter, damit sie nicht an ihrem Fuß schleckt. Der hat nämlich zusätzlich noch unter der Schiene die sie hatte gelitten und ist jetzt an manchen Stellen offen.

 

Mira ist sonst sehr aufgeweckt, aber ein eher ängstlicher Hund. Vor allem hat sie Angst vor Kindern. Daran wollen wir arbeiten. Hatten auch schon 2 private Trainingsstunden. Leider mussten wir das jetzt vorerst wegen der Verletzung abbrechen.

 

Liebe Grüße

Lisa & Mira

 

 

32458498_1754328274605225_1945409538416967680_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2109369225_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.8adf172e78a98f899dcedba834fa978b.jpg

 

und gute Besserung für Mira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen. Wir winken aus Oberösterreich Mal rüber 😃😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, hoffentlich geht es Mira bald wieder besser!

 

366281_Photoediting_Cloud20180705.jpg.f901f15d8c150b2d3da58afb856a7dcc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emma und ihr Mensch grüßen aus Portugal und wünschen schnelle Genesung

 

 

 

 

 

IMG_1855.jpg.fa05166ee6c12e04349b243a91622391.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! Herzlich willkommen! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luna Forum.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete Hundezeitschriften WUFF 2017

      Hat wer überhaupt Interesse daran? Auf jeden Fall ist das der ko,plette Jahrgang 2017 und was von 2018 schon erschienen ist. Ist doch schade das die zeitschriften im Papierkontainer landen. WUFF ist eh die beste Hundezeitschrift im deutschsprachigen Raum. Das mindeste was ich dafür haben möchte wären die Portokosten.

      in Suche / Biete

    • Wuff-wuff-Society (Arikel)

      Ein Artikel über Luxushunde aus der NZZ am Sonntag: ähhm, ich kenne keine solche Hunde, bzw Hundehalter, Glück gehabt      ---> Artikel

      in Plauderecke

    • Hallo und Wuff

      Bin der Heinz aus Karlsruhe und bin mit meinem Mopsmischling hier gestrandet. Das Hundchen hat mich gefunden und ist ein ganz besonderer Zeitgenosse...3.5 jahre alt und hat schon viel hinter sich.Näheres im Forum.

      in Vorstellung

    • Freundliches "Hallo" und "Wuff" aus dem hohen Norden

      Hallo liebe Forumsmitglieder,   ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich mich im Internet über die Ernährung des Hundes informiert habe. Da ich nun schon einige Zeit mitgelesen habe, dachte ich, es wird mal Zeit, dass ich mich Euch mal vorstelle.   Mein Name ist Melli, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meiner Hündin im schönen Lübeck in Schleswig-Holstein. Meine Hündin heißt Trixie, ist 11,5 Jahre alt und mittlerweile seit etwas über 2,5 Jahren bei uns. Sie ist ein Jack

      in Vorstellung

    • Hallo und ein freundliches Wuff an alle

      Hallo zusammen!   In meinem Kopf schwirren einige Fragen umher. Also habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung, Antworten zu bekommen.   Aber erstmal stelle ich uns vor.   Ich bin Julia und das hier ist mein Hundekumpel Dexter:   Er wurde im April 2014 geboren, ist kastriert und ein Ridgeback Border Collie Mischling. Wir haben ihn vor 6 Wochen aus dem Tierheim geholt und er entwickelt sich toll, auch wenn er einige Probleme hat. Abgegeben wurde er, weil er nicht allein bleiben kan

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.