Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo. Mein Hund ist 1,5 Jahre alt. Ich würde gerne wissen was das am Bein sein könnte. Er hat es schon ca. 4 Wochen und es wird ganz langsam größer. Denke mal ab zum Tierarzt oder ?

6ED11C52-6168-476F-9C2F-9BB0182089E7.jpeg

86499CC9-B99C-47B6-B622-D164F287D555.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es frei beweglich im Fell oder fest im unteren Gewebe?

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Granne?  Zecke?  Bremsenstich?

Das kleine Löchlein sieht so aus als ob da etwas reingepiekst hätte....

Oder Haarbalgentzündung?

Tierarzt? !?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tierarzt!!!

Es gibt auch böse Sachen -- ohne dir Angst machen zu wollen!-- die dringend diagnostiziert und evtl. entfernt werden sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb mikesch0815:

Ist es frei beweglich im Fell oder fest im unteren Gewebe?

so weit

Maico

Gibt es da einen Unterschied ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Tibet-Mix:

Gibt es da einen Unterschied ???

Ja, sonst hätte ich nicht gefragt. Eine Warze ist beweglich, ein unbeweglicher Knubbel deutet auf ein Tumor hin. So oder so solltest du einen TA konsultieren. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht beweglich. Werde mir nächstmöglich mein Tierarzt besuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Warze/Pickel auf Haut

Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Mein Hund hat schon seit einiger Zeit ein warzenartiges Pickelchen auf seiner Haut. Weiß vielleicht jemand was das ist oder ob man da was dagegen tun kann? Ich bin damit noch nicht zum Arzt gegangen, ich denke auch nicht dass ws was schlimmes ist, da mein Hund keine Schmerzen, Juckreiz oder ähnliches verspührt. Es wurde vor kurzem auch eine Blutuntersuchung durchgeführt wegen eines Magen-Darm Infektes und da war aufjedenfall alles in Ordnung. Danke schon

in Hundekrankheiten

• Warze am Auge

Ich war ja vorhin mit den Herren beim TA, weil mir seit gestern Lupo's Köpfchen sehr heiß vorkam und sein eines Auge sehr matschig aussah. Er hat eine kleine Warze am Auge, das Auge ist stark entzündet und eitert. Er bekam vor Ort eine Spritze gegen die Entzündung und ich soll ihm 2 x täglich eine Augensalbe (Dexamytrex) in's Auge geben.  Am Donnerstag sollen wir noch mal kommen, zur Nachkontrolle.   Die TÄ fand das Auge ziemlich übel und sagte, solche Warzen seien oft bösart

in Hundekrankheiten

• Wegen einer Warze zum Arzt?

Hallo Forum,    seit einigen Tagen habe ich bei meinem Hund, bei unserem all abendlichen "Augen sauber machen Ritual" etwas über dem rechten Auge gespürt. Zuerst hielt ich es für eine kleine Wunde.    Aber gestern als ich es wieder gefühlt habe, habe ich mal nachgesehen und das ganze sieht wie eine kleine Warze aus.    Es tut ihm offensichtlich nicht weh, nun Frage ich mich aber ob eine Warze ein Grund ist mal beim Arzt vorbei zu schauen?    Ich kenne mich

in Gesundheit

• Hautgeschwür/Warze einschicken lassen?

Hi, mein Hund hat so eine kleine schwarze Warze am Bein. Ich werde das Freitag entfernen lassen. Lasst ihr so etwas einschicken und untersuchen? Hat es euch was gebracht? LG

in Gesundheit

• Warze entfernen (beim Menschen)

Huhu, kennt sich hier wer mit Warzen aus? Ich habe vor ein paar Wochen meinen diesjährigen Vorsatz umgesetzt und nach 20 Jahren mal meine doofe Warze am Fuß behandelt. Die Warze ist eigentlich nur ganz klein, aber seit ein paar Tagen tut es wirklich so weh, dass ich nicht mehr laufen kann, was natürlich als Hundehalter echt doof ist.   Seit ein paar Tagen liegen bei der Warzen nun viele kleine schwarze Punkte frei. Vor ein paar Tagen waren die eher rot, jetzt schwarz. Ist das ein Zeichen, das

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.