Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesucht werden Gassifreunde in Berlin-Wannsee oder Kladow


Eleira

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, 

Mein Kleiner Jack-Russel Rocky (5Jahre) und mein Beagle Apollo (10Wochen) suchen nette Freunde für Spaziergänge.

Sie mögen es sehr gerne mit anderen zu Spielen.. leider gibt es in unserem Bekanntenkreis fast niemanden der auch Hunde hat..

daher hoffen wir hier auf nette Bekanntschaften.

 

Liebe Grüße

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die vielen Berliner, die hier im Forum mal aktiv waren, sind irgendwie alle abhanden gekommen. 

 

Link zu diesem Kommentar

In Berlin ist so viel los, dass die vielleicht keine Zeit haben vor dem PC zu hocken. ;) 

 

Da gibt es doch zig tolle Auslaufgebiete, ich bin sicher, da finden sich viele Kontakte. 

Link zu diesem Kommentar

ja in meinem Auslaufgebiet um die Ecke, ein schöner großer wald, laufen anscheinend auch nicht viele mehr rum ^^ 

 

wäre schön mal so eine community app zu haben da wären dann bestimmt mehr user angemeldet ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Jedenfalls hast u eine guten Threadtitel gewählt. Da wird sich eher jemand finden.

Erfahrungsgemäss sind ein paar Bilder hilfreich, auch wenn eigentlich jeder weiss, wie ein JRT oder Beagle aussieht :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...