Jump to content
Hundeforum Der Hund
Eleira

Gesucht werden Gassifreunde in Berlin-Wannsee oder Kladow

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, 

Mein Kleiner Jack-Russel Rocky (5Jahre) und mein Beagle Apollo (10Wochen) suchen nette Freunde für Spaziergänge.

Sie mögen es sehr gerne mit anderen zu Spielen.. leider gibt es in unserem Bekanntenkreis fast niemanden der auch Hunde hat..

daher hoffen wir hier auf nette Bekanntschaften.

 

Liebe Grüße

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die vielen Berliner, die hier im Forum mal aktiv waren, sind irgendwie alle abhanden gekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

irgenwie in allen Foren... 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Berlin ist so viel los, dass die vielleicht keine Zeit haben vor dem PC zu hocken. ;) 

 

Da gibt es doch zig tolle Auslaufgebiete, ich bin sicher, da finden sich viele Kontakte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja in meinem Auslaufgebiet um die Ecke, ein schöner großer wald, laufen anscheinend auch nicht viele mehr rum ^^ 

 

wäre schön mal so eine community app zu haben da wären dann bestimmt mehr user angemeldet ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jedenfalls hast u eine guten Threadtitel gewählt. Da wird sich eher jemand finden.

Erfahrungsgemäss sind ein paar Bilder hilfreich, auch wenn eigentlich jeder weiss, wie ein JRT oder Beagle aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Rocky 

20161220_140308.jpg.cfab14dfa5a2ecdfece2f8c1dc3efe16.jpg20170412_165755.jpg.ec8979df29238f128aefd80aafe9d830.jpg

& da ist Apollo (hab leider noch kein anders aufm PC)

IMG-20180721-WA0010.jpg.cd5b8f663b86aa14f2fd65f1c6b4c958.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.