Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - August 2018 - perfekt unperfekt


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Nebelfrei:

3 x 3 = 6 + 3 = 9 + 1 = 10!

 

Neeneenee  😉

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hab nachgezählt, es sind 10!

 

Wen interessiert denn schon der Lösungsweg

Link zu diesem Kommentar
Wolkenbruch
vor 2 Minuten schrieb Nebelfrei:

Hab nachgezählt, es sind 10!

 

Wen interessiert denn schon der Lösungsweg

Aber das gibt doch Mitleidspunkte für den richtigen Lösungsweg :0

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

@Ferun Da fällt mir eine Mitzieher Story ein: Ich war auf einem Motorradrennen für historische Beiwagen Rennmotorräder...megaastolz mit der neuen Kamera damals, schön Positioniert und jedes Team knackscharf abgelichtet... tjaaa leider so "perfekt" das es so aussah, als hätten die auf der Piste nur gestanden *fail* - hätte ich mal Mitzieher gemacht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

perfektunperfektes Fussballteam

  • Jensylon
  • Shyruka
  • Palisander
  • Loba
  • Schnüffelmaus
  • Ferun
  • Lyris
  • KleinEmma
  • NannyPlum
  • KuK
  • Zurimor
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
Am 2.8.2018 um 10:58 schrieb Nebelfrei:

Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein

 

Das gilt eigentlich für alle!

 

Bitte 'verkleinert' eure Fotos, sonst ist es für mich echt mühsam jedes Bild hochzuladen, nächstens habe ich auch nur noch langsames wlan, da weiss ich gar nicht mehr, ob ich es überhaupt schaffe. Bei so riesigen Bildern von mehreren MB muss ich immer Umwege zum hochladen machen. Für den Wepi wird das Bild ja auch 1000 Breite verkleinert, eure Bilder sehen nicht besser aus, wenn ihr es so gross schickt.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich wollte niemanden verschüchtern ;) also nur mutig voran Bilder schicken 📸

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...